Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Diskutiere Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter...

1. #1 Brumm50, 22.11.2019
    Brumm50

Brumm50

Fahrzeug:
    Skoda oktavia Kombi Bj 99 1,9TDI
    Kilometerstand:
    240000
    Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter gefahren bin kann vielleicht der Öldruck Schalter defekt sein. LG Tom

2. #2 Jupiter, 22.11.2019
    Jupiter

Jupiter

wieviel hast du nachfüllen müssen?
    Ja, es kann auch der Öldruckschalter sein.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,lass dir von einer Werkstatt den
    Öldruck prüfen, Motoröl -Betriebstemperatur mind. 3-4 bar bei höherer Drehzahl.
    J.

3. #3 Brumm50, 22.11.2019
    Brumm50

Brumm50

Fahrzeug:
    Skoda oktavia Kombi Bj 99 1,9TDI
    Kilometerstand:
    240000
    Okay Dankeschön

Thema:

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Die Seite wird geladen...

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99 - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  2. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  3. Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei...
  4. Maße Logo FL Octavia 2012

Maße Logo FL Octavia 2012: Moin ihr lieben, wollte die unschönen Logos vorne und hinten tauschen, brauche ich 2x 90mm oder 1x90mm und 80 mm?? Kann leider nicht nach schauen...
  5. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden