Öldruckschalterwechsel für 60 Euro?

Diskutiere Öldruckschalterwechsel für 60 Euro? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Skoda Fabia, bei dem die Warnleuchte für den Öldruck seit neustem blinkt. In der Werkstatt meinte der Monteur, dass der...

  1. zwbsch

    zwbsch

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre einen Skoda Fabia, bei dem die Warnleuchte für den Öldruck seit neustem blinkt.
    In der Werkstatt meinte der Monteur, dass der Öldruckschalter gewechselt werden sollte
    und hat mir einen Wechsel, mit einem laut ihm sehr fairer Preis, für 60 Euro angeboten.

    Hab das mal geoogelt und gefunden, dass der Schalter mit Wechsel evtl. bei 30-40 Euro liegen würde.
    Also ist das nur Abzocke von der Werkstatt, oder liegt der Preis beim Skoda Fabia wirklich bei 60 Euro mit Einbau?


    Vielen Dank für die Hilfe
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karrazz, 04.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Kenne jetzt die Preise nicht aber denke 60 EUR ist voll ok für ein Öldruckschalter samt Einbau.
    Ist ja Material und Stundenlohn.
     
Thema: Öldruckschalterwechsel für 60 Euro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia öldruckschalter wechseln

    ,
  2. skoda octavia öldrucksensor wechseln

    ,
  3. was kostet ein oildruckschalter auswechseln beim scoda fabia

    ,
  4. öldruckschalter selber wechseln skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalterwechsel für 60 Euro? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  2. Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15

    Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15: Guten Tag zusammen, es geht um die Winterberiefung vom Roomster, undzwar sind bei mir die Größen 185/55 R15 und 195/55 R15 eingetragen auf Felge...
  3. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  4. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...