Öldruckschalterwechsel für 60 Euro?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von zwbsch, 04.04.2013.

1. zwbsch

zwbsch

Hi,

ich fahre einen Skoda Fabia, bei dem die Warnleuchte für den Öldruck seit neustem blinkt.
    In der Werkstatt meinte der Monteur, dass der Öldruckschalter gewechselt werden sollte
    und hat mir einen Wechsel, mit einem laut ihm sehr fairer Preis, für 60 Euro angeboten.

Hab das mal geoogelt und gefunden, dass der Schalter mit Wechsel evtl. bei 30-40 Euro liegen würde.
    Also ist das nur Abzocke von der Werkstatt, oder liegt der Preis beim Skoda Fabia wirklich bei 60 Euro mit Einbau?

Vielen Dank für die Hilfe
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karrazz, 04.04.2013
    Karrazz

Karrazz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Kenne jetzt die Preise nicht aber denke 60 EUR ist voll ok für ein Öldruckschalter samt Einbau.
    Ist ja Material und Stundenlohn.

Thema: Öldruckschalterwechsel für 60 Euro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia öldruckschalter wechseln

,
  2. skoda octavia öldrucksensor wechseln

,
  3. was kostet ein oildruckschalter auswechseln beim scoda fabia

,
  4. öldruckschalter selber wechseln skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalterwechsel für 60 Euro? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  4. Was taugt der frühe 60 PS HTP Motor?

Was taugt der frühe 60 PS HTP Motor?: Leider bin ich über die Suche nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Daher mal direkte Frage an die Erfahrungsträger: Eine Bekannte...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro

Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro: 4 x MATO 6Jx15 185/60 R15 ET 38 Original Skoda Alufelgen mit nagelneuen Kumho Ecowing ES01 84H (185 60 R15) Sommerreifen für Skoda Fabia III /...