Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauche einen Öldruckschalter für einen Skoda 120. Hat jemend sowas rumliegen?passt der vom Favo? Danke schonmal Stefan

  1. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo ich brauche einen Öldruckschalter für einen Skoda 120. Hat jemend sowas rumliegen?passt der vom Favo?
    Danke schonmal Stefan
     
  2. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    ich habe einen leigen (einen mehr als ich autos dafür habe )ist aber leider keine new ware.
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich habe neu da
     
Thema: Öldruckschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 6 tdi öldruckschalter

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

  1. Öldruckschalter und Kabelverbindungen

    Öldruckschalter und Kabelverbindungen: Moin, bei meinem Skoda leuchten mehrere Warnleuchten Öldruck, ASR und MKL. Beim Öldruck geh ich davon aus dass es sich lediglich um den...
  2. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

    Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  3. 2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?

    2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?: Hallo zusammen, bei unserem O3 scheint der Öldruckschalter defekt zu sein oder ein anderes Problem (Steckverbindung?) zu haben. Frage: wo sitzt...
  4. Wo ist der Öldruckschalter?

    Wo ist der Öldruckschalter?: Guten Tag, ich habe einen Skoda Octavia Kombi 1999 1.6 SLX 101 ps. Bei meinem Auto geht ständig die Öllampe nach einer Autobahnfahrt an, sobald...
  5. Öldruckschalter und Heckklappenschloss

    Öldruckschalter und Heckklappenschloss: Hi, hab da mal wieder ein Anliegen an euch Forenmitglieder ;) Mein Octavia war heut beim Tüv und hat ihn fast ohne Mängel bestanden. Einziges...