Öldruckschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Pille, 26.08.2008.

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo ich brauche einen Öldruckschalter für einen Skoda 120. Hat jemend sowas rumliegen?passt der vom Favo?
    Danke schonmal Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    ich habe einen leigen (einen mehr als ich autos dafür habe )ist aber leider keine new ware.

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich habe neu da

Thema: Öldruckschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 6 tdi öldruckschalter

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

1. Öldruckschalter und Heckklappenschloss

Öldruckschalter und Heckklappenschloss: Hi, hab da mal wieder ein Anliegen an euch Forenmitglieder ;) Mein Octavia war heut beim Tüv und hat ihn fast ohne Mängel bestanden. Einziges...
  2. Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ???

Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ???: Hallo Leute,bin verzweifelt bei dem Versuch einen Öldruckmesser einbauen zu lassen.Mein freundlicher freier KFZ-Meisterbetrieb hat den...
  3. Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD): Hallo, habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI. Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie...
  4. Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht

Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht: Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt? Hat...
  5. Öldruckschalter Fabia 1 , 1.4 MPI von 2000

Öldruckschalter Fabia 1 , 1.4 MPI von 2000: Hi zusammen, ich habe gutes technisches Verständnis und das entsprechende Werkzeug und möchte an meinem Skoda Fabia 1.4 MPI von 2000 gerne den...