Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht

Diskutiere Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt? Hat...

1. #1 jarosik, 12.08.2010
    jarosik

jarosik

Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt?
    Hat jemand ein Foto eine Skizze oder eine gute Beschreibung?????

LG

2. #2 dathobi, 12.08.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich weiss jetzt nicht wie es beim Octavia ist aber er müsste rechts am Zylinderkopf sitzen, er hat einen 1-pol. Stecker dran, wen Du den Öldruckschalter meinst. Ölsensor dürfte unterhalb der Ölwanne sitzen.

Thema: Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wo sitzt der öldruckschalter

,
  2. wo sitzt der Öldruckschalter beim Octavia 1z5

,
  3. sitz des öldruckschalter skoda felicia

,
  4. öldruckschalter skoda octavia sitz....,
  5. öldrucksensor skoda octavia,
  6. wo sitzt der öldruckschalter skoda octavia ,
  7. öldruckschalter fabia sitz,
  8. lage öldruckschalter skoda octavia,
  9. wo sitzt der öldruckschalter skoda superb,
  10. Öldrucksensor Skoda Fabia wo Sitz er,
  11. skoda octavia öldruckschalter
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...