Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht

Diskutiere Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt? Hat...

  1. #1 jarosik, 12.08.2010
    jarosik

    jarosik

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt?
    Hat jemand ein Foto eine Skizze oder eine gute Beschreibung?????

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Ich weiss jetzt nicht wie es beim Octavia ist aber er müsste rechts am Zylinderkopf sitzen, er hat einen 1-pol. Stecker dran, wen Du den Öldruckschalter meinst. Ölsensor dürfte unterhalb der Ölwanne sitzen.
     
Thema: Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wo sitzt der öldruckschalter

    ,
  2. öldruckschalter fabia sitz

    ,
  3. lage öldruckschalter skoda octavia

    ,
  4. wo sitzt der öldruckschalter skoda superb,
  5. Öldrucksensor Skoda Fabia wo Sitz er,
  6. skoda octavia öldruckschalter
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...