Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht

Diskutiere Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt? Hat...

  1. #1 jarosik, 12.08.2010
    jarosik

    jarosik

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte den Öldrucksensor bei meinem Skoda Octavia 1,6 Combi 2003 Bj erneuern, leider finde ich keine genaue Beschreibung wo er sitzt?
    Hat jemand ein Foto eine Skizze oder eine gute Beschreibung?????

    LG
     
  2. #2 dathobi, 12.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich weiss jetzt nicht wie es beim Octavia ist aber er müsste rechts am Zylinderkopf sitzen, er hat einen 1-pol. Stecker dran, wen Du den Öldruckschalter meinst. Ölsensor dürfte unterhalb der Ölwanne sitzen.
     
Thema: Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wo sitzt der öldruckschalter

    ,
  2. sitz des öldruckschalter skoda felicia

    ,
  3. öldruckschalter skoda octavia sitz....

    ,
  4. öldrucksensor skoda octavia,
  5. wo sitzt der öldruckschalter skoda octavia ,
  6. öldruckschalter fabia sitz,
  7. lage öldruckschalter skoda octavia,
  8. wo sitzt der öldruckschalter skoda superb,
  9. Öldrucksensor Skoda Fabia wo Sitz er,
  10. skoda octavia öldruckschalter
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter bzw. Sensor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...