Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ???

Diskutiere Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,bin verzweifelt bei dem Versuch einen Öldruckmesser einbauen zu lassen.Mein freundlicher freier KFZ-Meisterbetrieb hat den...

1. #1 skodiele, 30.09.2011
    skodiele

skodiele

Fahrzeug:
    fabia combi 1,6 tdi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    eu import lettland
    Hallo Leute,bin verzweifelt bei dem Versuch einen Öldruckmesser einbauen zu lassen.Mein freundlicher freier KFZ-Meisterbetrieb hat den Öldruckschalter nicht gefunden.Trotz Anrufen bei VW u.Skoda Werkstätten bekam er widersprüchliche Auskünfte,sodaß er selbst schon an seinem Verstand zweifelte.Kurzum ohne Öldruckschalter keine Anschlußmöglichkeit für mein Raid Zusatzinstrument.Wer hat Erfahrungen irgendwelcher Art.Wer kann helfen??Bin ich der einzige Skoda Treiber mit Öldruckmesser.Bitte helft mir. :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.10.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du von vorn draufschaust hinten rechts am Zylinderkopf. Links neben der Aufhängungsöse.

Thema:

Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ???

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter am 1,6 Tdi CR 77kw Hilfe!!!<Wo ist der ??? - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...