Öldruckanzeige defekt?

Diskutiere Öldruckanzeige defekt? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das beim Starten meines 1,8 TSI Yeti das Ölkännchen nicht leuchtet. Ist das normal? Von früheren Autos bin...

  1. Fidel

    Fidel

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, das beim Starten meines 1,8 TSI Yeti das Ölkännchen nicht leuchtet. Ist das normal? Von früheren Autos bin ich gewöhnt, das bei Stellung "Zündung" bis zum Starten die Lampe kurz leuchtet.... ?(
     
  2. #2 Patrick B., 13.09.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Ja, das ist seit einiger Zeit leider "normal".

    Mfg Patrick
     
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Kontrolllampe geht erst an, wenn tatsächlich etwas mit dem Öl nicht o.k. ist. Dann aber auch in ROT
     
Thema:

Öldruckanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Öldruckanzeige defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....