Öldruck?

Diskutiere Öldruck? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsens bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage an euch. Kann mir jemand sagen wie hoch der Öldruck bei einem 1,3l MPI Motor Bj99 sein...

1. Bauma

Bauma Guest

Moinsens
    bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage an euch.

Kann mir jemand sagen wie hoch der Öldruck bei einem 1,3l MPI Motor Bj99 sein sollte, habe da ein kleines Ölproblem und würde dies gerne mal messen.

MfG Bauma

2. #2 consider, 02.11.2006
    consider

consider Guest

Abend,

binn mir nicht sicher aber unter 0,8 bar sollte er nicht fallen. Die meisten sind glaube ich so bei 1,3bar.
    will mich da aber nicht fest legen.

3. #3 SkodaschrauberPF, 02.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jup,der Öldruck sollte über 0,8 Bar liegen

4. Bauma

Bauma Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Thema:

Öldruck?

Die Seite wird geladen...

Öldruck? - Ähnliche Themen

1. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  2. Öldruck zu niedrig

Öldruck zu niedrig: Hallo ihr lieben. Nach einer weiteren Tour mit dem Anhänger kam erneut die Meldung : öldruck zu niedrig. Erneut waren knapp 100grad Öl Temperatur...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf

Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf: Hallo ! Mal wiedert was neues bei meinem 1.3er Bj. 1995. :( Gestern nach 80 km Autobahnfahrt ( 90 km/h ) im Lehrlauf flackert die...
  5. Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu

Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu: Hi, ich muss euch mal um Rat bitten. Folgende Situation: 1.8t AUM 201.000 km Letztes Jahr war anscheinend die Ölpumpe kaputt. Diese wurde...