Öldruck blinkte im BC

Diskutiere Öldruck blinkte im BC im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als ich nach eine 25KM Tour in die Garage einfahre blinkte plötzlich im BC etwas mit Öldruck und ne 4000 auf ! Dies aber nur für 2...

  1. #1 Toronto100, 10.02.2012
    Toronto100

    Toronto100

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38368
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI 132KW KM 1800
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo,
    als ich nach eine 25KM Tour in die Garage einfahre blinkte plötzlich im BC etwas mit Öldruck und ne 4000 auf !
    Dies aber nur für 2 Sekunden, so dass ich nicht alles lesen konnte...

    Was war das ?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Toronto
     
  2. #2 Robert78, 11.02.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Der Öldruck war zu gering und das 4000 bedeutet die maximal zulässige Motorumdrehungszahl.

    Auf jeden Fall mal Ölstand kontrollieren.
    Ich persönlich würde das auf jeden Fall baldmöglichst mal vom der Werkstatt überprüfen lassen.
    Kommt die Meldung "Engine Off" oder "Motor aus" dann auf jeden Fall stehen bleiben.
     
Thema:

Öldruck blinkte im BC

Die Seite wird geladen...

Öldruck blinkte im BC - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  3. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...