Öldeckel verloren - Woh gibts nen Neuen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von matchbox, 09.11.2006.

1. #1 matchbox, 09.11.2006
    matchbox

matchbox Guest

Hallo!
    Vor kurzem hat sich der Öldeckel meines Skoda Fabia selbstständig gemacht, sprich er ist weg. Leider ist ein neuer sehr schwer erhältlich, da es "noch nicht der VW-Motor ist, sondern noch der alte auf Porsche-Technik" ( o-Ton werkstatt ). So, zunächst habe ich michmal gefreut, dass ich in Wirklichkeit also einen Porsche fahre.
    Dennoch habe ich das Problem keinen Öldeckel zu haben. Weiß jemand, wo man sowas bekommt? ( Fabia 1.4, Benziner, Baujahr 2002 )

Danke schon mal im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 09.11.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

also meine Freundin fährt auch einen Fabia BJ. 2002 1,4 16 V und die hat einen VAG Motor drin.

Daher wundert mich das gerade, das Du einen noch mit Porsche Technik drin hast. Der alte Seat Ibiza, noch der ganz Eckige hatte auch Porschetechnik mit drin, vielleicht passt der.

Gruß

Sven

4. #3 alex2005, 09.11.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Von wegen Porsche - Technik: Die gabs wirklich nur beim alten Seat Ibiza.

Der Motor ist dann in Deinem Falle ein überarbeitetes Aggregat, dass es schon im Felicia, Favorit und in einigen älteren L-Modellen gab. Ist also ´ne uralte Konstruktion. Frag mal bei einem Schrotti in Deiner nähe nach, da müsste sich was passendes finden lassen.

Alex

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ja, es passt jeder Deckel von allen Favorit und allen Felicia 1.3. Der Deckel wird nur draufgedrückt und das sollte nicht ganz so leicht gehen. Wenn doch, ist der Dichtgummi im Deckel schon ziemlich fertig und er kann schnell wieder wegfliegen.

skomo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öldeckel verloren - Woh gibts nen Neuen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia öldeckel verloren

,
  2. öldeckel verloren

,
  3. öldeckel skoda felicia 1.3 1999

,
  4. skoda fabia bj 2003 16j öldeckel,
  5. gibt es für skoda fabia bj 2003 16j öldeckel,
  6. skoda fabia ölstutzen,
  7. öldeckel für skoda fabia 2002,
  8. öldeckel skoda fabia bj 2003,
  9. öldeckel für skoda fabia combi,
  10. Öldeckel Skoda felicia 1 3,
  11. motor öldeckel verloren,
  12. öldeckel skoda fabia,
  13. passt der öldeckel vom skoda oktavia auf den skoda fabia,
  14. oeldeckel verloren
Die Seite wird geladen...

Öldeckel verloren - Woh gibts nen Neuen? - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...