Öldeckel Favorit

Diskutiere Öldeckel Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist der Deckel von der Öleinfüllöffnung meines Favos (Bauj.93) abhanden gekommen. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Helene

1. helene

helene

Hi Leute,

mir ist der Deckel von der Öleinfüllöffnung meines Favos (Bauj.93) abhanden gekommen.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Helene

2. #2 dathobi, 20.05.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dein Freundlicher um die Ecke mit folgender Nummer: 047103485

Thema:

Öldeckel Favorit

Die Seite wird geladen...

Öldeckel Favorit - Ähnliche Themen

1. Weißlicher Schlamm am Öldeckel

Weißlicher Schlamm am Öldeckel: Hallo Skoda Community, ja, dieses Thema gibt es mehrfach in diesem Forum. Ja, ich habe die entsprechenden Threads gelesen und ja, ich werde...
  2. schwarze Abgase und Abgasgeruch beim Öldeckel

schwarze Abgase und Abgasgeruch beim Öldeckel: Motor: 1,4l-Diesel; Bj.2008-------195000km gelaufen Wagen hat schwarze Abgasfahne beim Gasgeben,und Abgasgeruch wenn der Öleinfülldeckel...
  3. Öl um den Öldeckel

Öl um den Öldeckel: Hallo Community, habe bei meinem Skoda Octavia 3 (1.6 tdi/77kw/83000/2015) bemerkt, dass sich Öl um den Öldeckel sammelt. Es ist nicht viel und...
  4. 1,8T Öldeckel wird angesaugt

1,8T Öldeckel wird angesaugt: Mir ist aufgefallen, dass beim öffenen des Öldeckels bei laufendem 1,8t Motor der Deckel angesaugt wird. Ist das normal oder ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden