Privatverkauf Öldeckel Audi R8

Diskutiere Öldeckel Audi R8 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch nen Original Öldeckel vom Audi R8 zu verkaufen! Das Teil ist Neu und noch in der Originalverpackung! Mein Preis wäre 20€ + Versand! Der...

1. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Habe noch nen Original Öldeckel vom Audi R8 zu verkaufen! Das Teil ist Neu und noch in der Originalverpackung!

Mein Preis wäre 20€ + Versand! Der Versand dürfte aber nich Teuer sein, da es ja ein kleines Teil ist! 8)
    Wenn jemand Foto´s haben möchte, dann schreibt mir einfach!

Gruß, Jens

2. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wie sieht der denn aus??bild?wo passt der überall?

3. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Der sollte generall bei allen Modellen von Audi, Seat, Skoda und VW passen! Und zur Optik, hier mal nen Bild:[​IMG]

Thema:

Öldeckel Audi R8

Die Seite wird geladen...

Öldeckel Audi R8 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  4. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...