Ölabstreifer: Schaltgestänge

Diskutiere Ölabstreifer: Schaltgestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das Typenspezifisch? - Bei mir (1,9l Diesel) ist etwa alle 60.000 km der Dichtring zum Getriebeeingang hinüber. Ist das normal oder habe ich...

Peter8129

Guest
Ist das Typenspezifisch? - Bei mir (1,9l Diesel) ist etwa alle 60.000 km der Dichtring zum Getriebeeingang hinüber. Ist das normal oder habe ich hier schlicht und einfach nur Pech, weil z.B. die Maßtoleranzen nicht zusammenpassen und die Lagerung zunhemend ausschlägt?
 
Thema:

Ölabstreifer: Schaltgestänge

Ölabstreifer: Schaltgestänge - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf: Hi zusammen, ich möchte einen Skoda Octavia kaufen. Ein Bekannter von mir sagte, dass ich mit diesem Angebot nicht glücklich werde, weil der bei...
Häufige DPF Regeneration normal?: Hallo, ich habe einen 2016er 2,0l TDI mit 140kW (Motorkennbuchstabe DFCA) mit aktuell ca 60.000 km am Buckel. Ich bin den Wagen seit ich ihn...
Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, als Neuling grüße ich zunächst das Forum und die Mitglieder und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bereits ein älteres...
Vorstellung: Hallo Leute, Ich lese hier ab und zu schon seit Jahren mit und hab mich aber erst kürzlich angemeldet und schon paar Beiträge geschrieben. Ich...
Klimakompressor kaputt ?: Hallo ! zur Einführung ein paar Eckdaten: Octavia Combi O3 140 PS TSI DSG, 5 Jahres Garantie seit einem 3/4 Jahr vorbei, ca. 70.000 km...
Oben