Ölabstreifer: Schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Peter8129, 26.06.2003.

  1. #1 Peter8129, 26.06.2003
    Peter8129

    Peter8129 Guest

    Ist das Typenspezifisch? - Bei mir (1,9l Diesel) ist etwa alle 60.000 km der Dichtring zum Getriebeeingang hinüber. Ist das normal oder habe ich hier schlicht und einfach nur Pech, weil z.B. die Maßtoleranzen nicht zusammenpassen und die Lagerung zunhemend ausschlägt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölabstreifer: Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Ölabstreifer: Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  2. Skoda 1U5 Schaltgestänge schlabbert rum

    Skoda 1U5 Schaltgestänge schlabbert rum: Hi, bei meinem Octavia Kombi 1U5 schlabbert der Schaltpin beim eingelegten Gang 1-5 richtig rum, so als ob leerlauf drinn ist, so extrem. Wie...
  3. Kugel vom Schaltgestänge gebrochen...

    Kugel vom Schaltgestänge gebrochen...: Habe wieder was gefunden...habe meinen Roomi wieder zusammengebaut und must leider einen Bruch an dieser Kuststoffkugel, wo der die Schaltstange...
  4. Schaltgestänge Felicia Kombi 99'er, 1,6 / 75 PS

    Schaltgestänge Felicia Kombi 99'er, 1,6 / 75 PS: Hallo liebe Leute, ich bin ein Neuling in Eurem Forum. Also zu Sache. Ich habe mir vor drei Wochen einen Felicia Kombi ( EZ 99 ) gebraucht...
  5. Schaltgestänge

    Schaltgestänge: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet und hoffe auf Eure hilfe.Bin seit tagen auf der suche nach einem Schaltgestänge für den...