Ölabstreifer: Schaltgestänge

Diskutiere Ölabstreifer: Schaltgestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das Typenspezifisch? - Bei mir (1,9l Diesel) ist etwa alle 60.000 km der Dichtring zum Getriebeeingang hinüber. Ist das normal oder habe ich...

1. #1 Peter8129, 26.06.2003
    Peter8129

Peter8129 Guest

Ist das Typenspezifisch? - Bei mir (1,9l Diesel) ist etwa alle 60.000 km der Dichtring zum Getriebeeingang hinüber. Ist das normal oder habe ich hier schlicht und einfach nur Pech, weil z.B. die Maßtoleranzen nicht zusammenpassen und die Lagerung zunhemend ausschlägt?

Thema:

Ölabstreifer: Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Ölabstreifer: Schaltgestänge - Ähnliche Themen

1. Schaltgestänge

Schaltgestänge: Der fünfte und sechste Gang lassen sich nicht einlegen
  2. Schaltgestänge Demontage von Teilen

Schaltgestänge Demontage von Teilen: Moin Gemeinde, wie bekomme ich die Teile Koppelstange(n), Wählstange und die Schaltstange ab. Diese Teile sitzen auf einem Kugelzapfen in der...
  3. Welches Schaltgestänge/Kulisse hat ein 1.8t 1u Bj.2001 Limo?

Welches Schaltgestänge/Kulisse hat ein 1.8t 1u Bj.2001 Limo?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgestänge/Kulisse für meinen Octavia. Ich habe das hier 1J0711061 & 1j0711061c hier gefunden. Diese...
  4. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  5. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden