Oelabscheider (Zyklon) für die Kurbelgehäuseentlüftng

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lucky01, 05.09.2005.

  1. #1 lucky01, 05.09.2005
    lucky01

    lucky01 Guest

    Mein Auto ( 1,4/55Kw-MKB= AUA) war vor 1000 km in der Inspektion und dabei ist die Drosselklappe gereinigt und wieder Grungeingestellt worden.

    Heute mache ich den Luftfilter ab und an der Drosselklappe hat sich wieder Oelnebel abgelegt.

    Jetzt suche ich einen Oelnebelabscheider für die Kurbelgehäuseentlüftung.

    Hat hier im Forum schon mal so etwas verbaut? Kennt jemand eine Adresse wo einen Oelabscheider kaufen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Besorg dir doch einfach einen Catch Tank bei eGay und bau ihn ein.
     
  4. #3 SKODA DOC, 05.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Vielleicht sollte der schon vorhandene Ölabscheider mal geprüft werden und gegebenenfalls ersetzt werden.
     
  5. #4 lucky01, 05.09.2005
    lucky01

    lucky01 Guest

    Wo soll denn der vorhandene Ölabscheider sein?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oelabscheider (Zyklon) für die Kurbelgehäuseentlüftng
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölabscheider skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia ölabscheider

    ,
  3. Ölabscheider skoda

Die Seite wird geladen...

Oelabscheider (Zyklon) für die Kurbelgehäuseentlüftng - Ähnliche Themen

  1. Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?

    Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?: Hallo Vom Kurbelgehäuse geht ja dieser Schlauch zum Ölabscheider. Ist dieser Schlauch nur draufgesteckt oder geklebt? Ich möchte den Schlauch...