Ölabscheider und Simmerring undicht

Diskutiere Ölabscheider und Simmerring undicht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen, waren heute bei Skoda und haben den Fabia erneut überprüfen lassen. Es wurde wie vorher der Simmerring an der Antriebswelle als...

Duisburger

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
50
Nabend zusammen,
waren heute bei Skoda und haben den Fabia erneut überprüfen lassen.
Es wurde wie vorher der Simmerring an der Antriebswelle als Fehlerhaft/undicht beanstandet,wie auch scheinbar der Ölabscheider.
Zumindest wäre das ein bekanntes Problem bei dem Fahrzeug,und würde auch aus der Richtung kommen.
Es tropft Öl dem Motorblock entlang und sammelt sich unten.

In Summe soll das um die 400€ kosten.
Da die Vorbesitzerin meint das wäre mein Problem und die Garantie nicht greift,werde ich den "Schaden" selbst übernehmen dürfen.

Sind die 400€ angemessen,oder besser eine freie Werkstatt beauftragen?

Gruß
 
Thema:

Ölabscheider und Simmerring undicht

Ölabscheider und Simmerring undicht - Ähnliche Themen

Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Oben