Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps

Diskutiere Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollega.. Ich nur kenne Ölablasschraube von andere VW Motore, sein eben Außensechskant und glaube für Alu Ölwanne. Jetzt ich wolle Ölwechsel...

1. 123tdi

123tdi Guest

Hallo Kollega..
    Ich nur kenne Ölablasschraube von andere VW Motore, sein eben Außensechskant und glaube für Alu Ölwanne.
    Jetzt ich wolle Ölwechsel mache an Roomster 2,5 Jahre alte mit 1,2Liter Motore.. aber sein andere Schraube mit Innenimbus, und Kupferscheibe....
    Er haben Teilenummer von Schraube.. meine Skodadealer sein immer dumm und wolle Schraube nicht rausrücke.. so muss zu VW Händler Fahre viele Umweg wegen Schaube/Dichtung.. Scheißendreck.. brauche Nr.
    Danke für Tipps wo bestelle könne!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Dichtring für Inbusschraube 1.2L
    Nr.: N 0138492

mfg. . ;)

Thema:

Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps

Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw: Hallo, können die Zündkerzen am o.g. Motor sebst gewechselt werden ? Hatte irgendwo gelesen, dass soll mit einem Standard-Zündkerzen-Schlüssel...