Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps

Diskutiere Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollega.. Ich nur kenne Ölablasschraube von andere VW Motore, sein eben Außensechskant und glaube für Alu Ölwanne. Jetzt ich wolle Ölwechsel...

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo Kollega..
    Ich nur kenne Ölablasschraube von andere VW Motore, sein eben Außensechskant und glaube für Alu Ölwanne.
    Jetzt ich wolle Ölwechsel mache an Roomster 2,5 Jahre alte mit 1,2Liter Motore.. aber sein andere Schraube mit Innenimbus, und Kupferscheibe....
    Er haben Teilenummer von Schraube.. meine Skodadealer sein immer dumm und wolle Schraube nicht rausrücke.. so muss zu VW Händler Fahre viele Umweg wegen Schaube/Dichtung.. Scheißendreck.. brauche Nr.
    Danke für Tipps wo bestelle könne!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Dichtring für Inbusschraube 1.2L
    Nr.: N 0138492

    mfg. . ;)
     
Thema:

Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps

Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube Teilenummer Roomster 1,2l Motor 71Ps - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  3. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...