ölablassschraube für Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von olivao, 18.10.2011.

  1. olivao

    olivao

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , habe die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden,

    Wo ist dies Schraube bei Yeti ( TDI ) ?

    Nächste Frage , wo ist der Einlass für das Getrieböl ?


    Jaaa, die Schrauben verwechselt :-(


    Danke im Voraus

    O.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Motorölablassschraube( 6kant-Schraube SW 18/19) befindet sich unten an der Motorölwanne neben dem Sensor für Ölstand-und Temperatur.

    Die Einfüllschraube für das Getriebeöl befindet sich ja nach Getriebetyp entweder schräg links/hinter der rechten Antriebswelle oder direkt von vorn mittig am Getriebe.

    Die Angaben der Kontrollschrauben für das Getriebeöl gelten nicht bei Fzg mit DSG-Getriebe!
     
Thema:

ölablassschraube für Yeti

Die Seite wird geladen...

ölablassschraube für Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Anzugsmoment Ölablassschraube

    Anzugsmoment Ölablassschraube: Hallo, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablassschraube beim Skoda Octavia 66 kW, 1.9 TDI? Vorab danke!
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...