Ölablassschraube beim Fabia

Diskutiere Ölablassschraube beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine Frage. ich wollte bei meinem Fabia einen Ölwechsel machen leider musste ich feststellen das die Ölablassschreube ein komisches...

1. #1 onkelsam, 30.05.2003
    onkelsam

onkelsam Guest

Hallo ich habe eine Frage. ich wollte bei meinem Fabia einen Ölwechsel machen leider musste ich feststellen das die Ölablassschreube ein komisches muster hat. ich habe einen Fabia 1.4 mpi Motorkennziffer atz. kennt jemand das problem wenn ja was für ein Schlüssel brauche ich und welche Grösse. und wo kann ich diesen schlüssel bestellen.

2. t.k.

t.k. Guest

An meinem 1.2 l Motor brauch man für die ölablasschraube einen Innensechkantschlüssel (Inbus) weiß aber gerade nicht die Grösse, ist aber eine gängige Grösse :zahn:

3. #3 pablaris, 01.06.2003
    pablaris

pablaris Guest

An meinem 1.4 MPI Motor brauch man für die ölablasschraube einen Innensechkantschlüssel (Inbus) 8mm ? und eine kupferrot Dichtung /N0138481-ETKA/
    Schuldigung fur fehler.

4. #4 onkelsam, 02.06.2003
    onkelsam

onkelsam Guest

Hallo pablaris,

das mit dem imbus 8 mm hat mir meine werkstatt auch gesagt ich war total happy gleich den schlüssel besorgt und ab in die selbst hilfe. den Wagen hot auf die Bühne und siehe da NICHT der imbus hat nicht gepasst. es muss ein aderer schlüssel sein.

keine ahnung wie das kommen kann das die fabias verschiedene ablassschrauben haben.

ich danke für eure hilfe und freue mich auf weitere meldungen.

Thema: Ölablassschraube beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölablassschraube skoda fabia

,
  2. welche größe hat eine skoda fabia ölablass

,
  3. skoda fabia 1.4 16v dichtung ölablassschraube

,
  4. ölablassschraube fabia 3,
  5. skoda 1.4 16v ölablassschraube,
  6. größe Imbus Ölablassschraube skoda
Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...