Ölablassschraube beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onkelsam, 30.05.2003.

  1. #1 onkelsam, 30.05.2003
    onkelsam

    onkelsam Guest

    Hallo ich habe eine Frage. ich wollte bei meinem Fabia einen Ölwechsel machen leider musste ich feststellen das die Ölablassschreube ein komisches muster hat. ich habe einen Fabia 1.4 mpi Motorkennziffer atz. kennt jemand das problem wenn ja was für ein Schlüssel brauche ich und welche Grösse. und wo kann ich diesen schlüssel bestellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t.k.

    t.k. Guest

    An meinem 1.2 l Motor brauch man für die ölablasschraube einen Innensechkantschlüssel (Inbus) weiß aber gerade nicht die Grösse, ist aber eine gängige Grösse :zahn:
     
  4. #3 pablaris, 01.06.2003
    pablaris

    pablaris Guest

    An meinem 1.4 MPI Motor brauch man für die ölablasschraube einen Innensechkantschlüssel (Inbus) 8mm ? und eine kupferrot Dichtung /N0138481-ETKA/
    Schuldigung fur fehler.
     
  5. #4 onkelsam, 02.06.2003
    onkelsam

    onkelsam Guest

    Hallo pablaris,

    das mit dem imbus 8 mm hat mir meine werkstatt auch gesagt ich war total happy gleich den schlüssel besorgt und ab in die selbst hilfe. den Wagen hot auf die Bühne und siehe da NICHT der imbus hat nicht gepasst. es muss ein aderer schlüssel sein.

    keine ahnung wie das kommen kann das die fabias verschiedene ablassschrauben haben.

    ich danke für eure hilfe und freue mich auf weitere meldungen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölablassschraube beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölablassschraube skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia 1.4 16v dichtung ölablassschraube

    ,
  3. ölablassschraube fabia 3

    ,
  4. skoda 1.4 16v ölablassschraube,
  5. größe Imbus Ölablassschraube skoda
Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...