Öl Wechsel

Diskutiere Öl Wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde. In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen. Ich möchte an meinem O²...

  1. mbudde

    mbudde

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Forengemeinde.

    In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen.
    Ich möchte an meinem O² einen Ölwechsel machen, doch wie bekomme ich nach dem Wechsel die Meldung (das der Ölwechsel fällig ist) vom Boardcomputer wieder weg ?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    mbudde
     
  2. #2 Superb*Pilot, 24.06.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Lies mal deine Betriebsanleitung für den Octavia durch. Dort solltest du fündig werden. :D
     
  3. mbudde

    mbudde

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Alles klar ! So einfach kann das leben sein ! ;)

    Danke dir !
     
Thema:

Öl Wechsel

Die Seite wird geladen...

Öl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?