Öl Wechsel

Diskutiere Öl Wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde. In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen. Ich möchte an meinem O²...

  1. mbudde

    mbudde

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Forengemeinde.

    In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen.
    Ich möchte an meinem O² einen Ölwechsel machen, doch wie bekomme ich nach dem Wechsel die Meldung (das der Ölwechsel fällig ist) vom Boardcomputer wieder weg ?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    mbudde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 24.06.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Lies mal deine Betriebsanleitung für den Octavia durch. Dort solltest du fündig werden. :D
     
  4. mbudde

    mbudde

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Alles klar ! So einfach kann das leben sein ! ;)

    Danke dir !
     
Thema:

Öl Wechsel

Die Seite wird geladen...

Öl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  5. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...