Öl Wechsel

Diskutiere Öl Wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde. In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen. Ich möchte an meinem O²...

1. mbudde

mbudde

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Forengemeinde.

In der Suche hab ich leider nichts gefunden ! Aber vlt. könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen.
    Ich möchte an meinem O² einen Ölwechsel machen, doch wie bekomme ich nach dem Wechsel die Meldung (das der Ölwechsel fällig ist) vom Boardcomputer wieder weg ?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    mbudde

2. #2 Superb*Pilot, 24.06.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Lies mal deine Betriebsanleitung für den Octavia durch. Dort solltest du fündig werden. :D

3. mbudde

mbudde

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi II 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    64000
    Alles klar ! So einfach kann das leben sein ! ;)

Danke dir !

Thema:

Öl Wechsel

Die Seite wird geladen...

Öl Wechsel - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Wechsel Luftmassenmesser

Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...