Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

Diskutiere Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...
  • Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI) Beitrag #1

Zeroiser

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Kfz-Pehl, Autohaus Werner
Kilometerstand
57000
Hi,
habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia.
Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot.
Hat hier jemand schon mal eine Temperaturanzeige für Öl, Wasser nachgerüstet?
kann man eventuell auch diese Funktion mit VCDS in den Bordcomputer bringen?

Gruß
Marco

• Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI) Beitrag #3

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug
S2 CFGB DSG AxA=16
Guck mal ob das Polar-FIS dein Auto unterstützt. Wenn ja, wirst du damit glücklich

• Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI) Beitrag #4
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
300300
Auch die Polar funktioniert nicht ohne Maxidot... Fällt daher wohl auch aus ;)

Thema:

Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI) - Ähnliche Themen

Skoda Fabia TSI 1.2 2011 erster Gang will nicht immer rein: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Monaten stolze Besitzerin eines Skoda Fabias TSI 1.2 mit etwas über 200.000 km. Da es mein aller erstes Auto...
Probleme mit 1.0 TSI Zündaussetzer, Benzingeruch im Öl: Hallo, jetzt hat es wohl unseren Fabia mit dem 1.0TSI 110PS erwischt. Vielleicht hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem. Kurzes...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Skoda Fabia 1.2 HTP - ruckelt sporadisch & geht manchmal aus: Hi Zusammen! Seit einem Jahr bin ich Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 HTP mit 60 PS von 2007 mit 148T km, und leider lässt der Wagen mich manchmal...
Oben