Öl verbrauch beim RS

Diskutiere Öl verbrauch beim RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal ein frage ! Braucht eurer Fabia RS ÖL ??? wenn ja was ist im Rahmen und was nicht ??? Habe einen Kombi RS Baujahr 2013 aber erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleksi12, 27.02.2014
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo habe mal ein frage ! Braucht eurer Fabia RS ÖL ??? wenn ja was ist im Rahmen und was nicht ???
    Habe einen Kombi RS Baujahr 2013 aber erst vor zwei Wochen gekauft mit 42 km drauf !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Öl verbrauch beim RS

Die Seite wird geladen...

Öl verbrauch beim RS - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.