Öl verbrauch beim RS

Diskutiere Öl verbrauch beim RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal ein frage ! Braucht eurer Fabia RS ÖL ??? wenn ja was ist im Rahmen und was nicht ??? Habe einen Kombi RS Baujahr 2013 aber erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleksi12, 27.02.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo habe mal ein frage ! Braucht eurer Fabia RS ÖL ??? wenn ja was ist im Rahmen und was nicht ???
    Habe einen Kombi RS Baujahr 2013 aber erst vor zwei Wochen gekauft mit 42 km drauf !

     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Öl verbrauch beim RS

Die Seite wird geladen...

Öl verbrauch beim RS - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.