Oel Sorte Feigabe

Diskutiere Oel Sorte Feigabe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Yeti von dem variablen auf den festen Service umgestellt, jetzt möchte ich von euch wissen was für ein Oel brauche ich VW-Norm...
#
schau mal hier: Oel Sorte Feigabe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.175
Zustimmungen
3.217
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Im Beitrag 7 steht es...
 
Thema:

Oel Sorte Feigabe

Oel Sorte Feigabe - Ähnliche Themen

DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW: Hallo, bald ist ein Getriebeölwechsel fällig. Da ich nicht so wiel für den Öl beim Freundlichen zahlen möchte, habe ich mich entschieden es...
1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
Ölwechsel: Kein Umstieg auf Festintervall möglich gem. Skoda: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Fabia III mit dem 1.0 MPI Motor (75 PS, Bj. 11/2018. Nun steht der erste Ölwechsel an...
Welches Öl nachfüllen TDI: Hallo Zusammen, nach circa 12.500km meldet sich zum ersten Mal der Ölstand. Nun die Frage welches Öl am besten nachfüllen. Gibt es eine Info...
Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl: Hallo, nach einer kurzen Fahrt und dann Auffahrt auf die Autobahn hat mein neuer Kodiaq bei 3000Km Laufleistung heute die orange Anzeige Ölstand...
Oben