Öl sorte beim Octavia Bj 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Scout279, 03.12.2009.

1. #1 Scout279, 03.12.2009
    Scout279

Scout279

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Gemeinde. Ich habe einen Octavia Scout habe nach 1000km einen Öl wechsel gemacht und Flexiblen Service intervall einstellen lassen. Das öl das aufgefüllt und mein Nachfüllöl ist das Original Vw 50700 aber in dem Steuergerät konnte mein Freundlicher nur 56001 einstellen er sagt das es identisch sei und die bezeichnung geändert würde kann mir einer helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinoby, 03.12.2009
    Shinoby

Shinoby

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Das ist totaler quatsch, was Dein Freundlicher Dir erzählt!
    506.01 ist ein 0W30 Öl für kurze Interv., das VW 507.00 ist ein 5W30 (für Pumpe-Düse mit DPF für WIV)

Thema: Öl sorte beim Octavia Bj 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl octavia 2009

Die Seite wird geladen...

Öl sorte beim Octavia Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...