Öl Pumpe Düse oder nicht ?
Diskutiere Öl Pumpe Düse oder nicht ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Habe seit Feb. 02 einen Fabia/Combi 1.9tdi ! Bin sehr zufrieden (bis auf Retourgang aber das ist eine andere Geschichte -...
Thema:
Öl Pumpe Düse oder nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Öl Pumpe Düse oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?: Hallo zusammen! In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj... -
richtiges Pumpe Düse Öl für Skoda Fabia 74 kW
richtiges Pumpe Düse Öl für Skoda Fabia 74 kW: Guten Abend, ich habe über ebay einen 5l Kanister bestellt, jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich für meinen Skoda Fabia 1.9 Diesel... -
Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO
Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO: Wer kann mir weiter Helfen Suche Kurbelwelle und Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht) Bedanke mich... -
Weniger Diesel mit neuem Öl bei Pumpe-Düse ?
Weniger Diesel mit neuem Öl bei Pumpe-Düse ?: Habe am Wochenende nach langer Zeit - ca. 22000 km mal wieder das Motoröl gewechselt (LM Top Tec 4100). Bisher hatte ich das preiswerte Car-Jack...