öl? ölfilter?

Diskutiere öl? ölfilter? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hab mal ne frage zum öl? und zwar hab ich das hier bei ebay gefunden ist das gut...

KokoDead89

Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
Werkstatt/Händler
Skoda Ullmann in Wunstorf
Kilometerstand
125000
#
schau mal hier: öl? ölfilter?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

123tdi

Guest
KokoDead89 schrieb:
hi hab mal ne frage zum öl? und zwar hab ich das hier bei ebay gefunden ist das gut? http://cgi.ebay.de/Castrol-EDGE-5W-...202?pt=Autopflege_Wartung&hash=item1c188c25da
Und welchen ölfilter muss ich nehmen also von welchem hersteller und so?
danke schonmal

dieses Öl geht nicht unbedingt immer. Hat zwar 507.00 aber nicht automatisch 505.01. Du müsse schaue ob du Longlifefahrzeug/Motor wenn nicht Longlie nehme Castrol Edge Diesel 5W-40 (505.01)

Ölfilter am besten hole bei Teileservice bei VW. Wenn du bestelle musse Porto bezahlen und dann Filter bei VW billiger.

Orginal Vw ist ein Purflux 267A

Mahle Knecht mache auch gute Ölfilter.. andere sind zu "billig"

Thema:

öl? ölfilter?

öl? ölfilter? - Ähnliche Themen

Öl unterschied?: Hallo zusammen, wollte nur mal fragen, ob es zwischen diesen zwei Ölen einen unterschied gibt? Kann leider keine Links Posten. 1. Castrol Edge...
1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
Ölwechsel: Kein Umstieg auf Festintervall möglich gem. Skoda: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Fabia III mit dem 1.0 MPI Motor (75 PS, Bj. 11/2018. Nun steht der erste Ölwechsel an...
Motoröl für Diesel ohne Partikelfilter: Hallo, wie in meinem Profil ersichtlich, fahre ich einen älteren Roomster 1.9 TDI ohne DPF. Da das Wartungsintervall ist auf Longlife eingestellt...
Mannol Diesel-TDI Öl 5W-30 (502.00) nutzbar in Fabia II TSI? (CBZA): Hallo zusammen, habe von unserem alten VW Golf Pumpe-Düse-Diesel noch 1,5 Kanister (8,5L) Öl übrig. -> Mannol Diesel TDI SAE 5W-30 API SN/SM/CF...
Oben