Öl nachfüllen RS

Diskutiere Öl nachfüllen RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus mein kleiner RS schreit ein bisschen nach öl, welches öl braucht er denn? 10w 40?

  1. #1 sks1912, 21.09.2011
    sks1912

    sks1912

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schongau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 180ps
    Werkstatt/Händler:
    gunschtuning.com
    Servus

    mein kleiner RS schreit ein bisschen nach öl,

    welches öl braucht er denn? 10w 40?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 21.09.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ja, das Öl kannst nehmen, am wichtigsten ist aber das du weisst ob du Longlifeöl brauchst oder normales Öl, und das das Öl das du nachkippst die freigegebene Vw-Norm hat die im Serviceheft steht.
     
Thema: Öl nachfüllen RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia öl nachfüllen

    ,
  2. octavia rs öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Öl nachfüllen RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...