Öl-Meßstab

Diskutiere Öl-Meßstab im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Mei bekannte hat bei ihren Favorit den Ölmeßstab abgebrochen!!! hat vl wer noch einen herum liegen bzw kann mir vl einer vl die Länge...

  1. #1 mudbone, 09.10.2012
    mudbone

    mudbone

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Mei bekannte hat bei ihren Favorit den Ölmeßstab abgebrochen!!! hat vl wer noch einen herum liegen bzw kann mir vl einer vl die Länge sagen das wir uns selber einen machen können???

    lg mudbone
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Geh zum nächsten Schrottplatz und schau in den erst besten Felicia 1.3. Die sollten dort oft stehen und die haben sogar eine praktische Verlängerung mit dran. Kann man so im Favorit übernehmen.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jepp, beim Favorit ist's ja sonst immer bisschen fummelig...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #4 mudbone, 09.10.2012
    mudbone

    mudbone

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok u thx ..dann werd ma mal guggn vl find ma nu was ...
     
Thema:

Öl-Meßstab

Die Seite wird geladen...

Öl-Meßstab - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)