Öl-Meßstab

Diskutiere Öl-Meßstab im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Mei bekannte hat bei ihren Favorit den Ölmeßstab abgebrochen!!! hat vl wer noch einen herum liegen bzw kann mir vl einer vl die Länge...

1. #1 mudbone, 09.10.2012
    mudbone

mudbone

Hallo!!

Mei bekannte hat bei ihren Favorit den Ölmeßstab abgebrochen!!! hat vl wer noch einen herum liegen bzw kann mir vl einer vl die Länge sagen das wir uns selber einen machen können???

lg mudbone

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Geh zum nächsten Schrottplatz und schau in den erst besten Felicia 1.3. Die sollten dort oft stehen und die haben sogar eine praktische Verlängerung mit dran. Kann man so im Favorit übernehmen.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Jepp, beim Favorit ist's ja sonst immer bisschen fummelig...

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. #4 mudbone, 09.10.2012
    mudbone

mudbone

ok u thx ..dann werd ma mal guggn vl find ma nu was ...

Thema:

Öl-Meßstab

Die Seite wird geladen...

Öl-Meßstab - Ähnliche Themen

1. Extrem früher Öl-Wechsel

Extrem früher Öl-Wechsel: Hallo zusammen, leider bin ich über die Suche zu diesem Thema nicht fündig geworden. Seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Superb...
  2. Motor frisst Öl und dampft am Krümmer

Motor frisst Öl und dampft am Krümmer: Moin, Ich habe mit einen 16 Jahre alten Oct. I (1u5) bj. 2003 1.6er zugelegt. Der Wagen ist 125.000 gelaufen. Ich habe ihn seit drei Wochen, hab...
  3. Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG

Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe ein Problem. Heute stellte ich eine Öllage unterm Auto fest. Erst vermutete ich Motoröl...sprich Ölwanne,...
  4. Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?

Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?: Ich würde gerne bei meinem nächsten Service das Öl selber mitnehmen. Es wird Mobil1 ESP Formula 5w-30 sein, da steht VW 50700 dabei, also das...
  5. Öl Additiv bei hoher Laufleistung ?

Öl Additiv bei hoher Laufleistung ?: Hallo zusammen, ich habe einen 2.0 TDI Kombi mit 103 kw und 227.000 km Laufleistung übernommen und wollte mal rumhören ob man dem Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden