Öl: maximal 1 Liter für Private

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von lordofazeroth, 26.06.2007.

1. #1 lordofazeroth, 26.06.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ich habe mal gehört, dass es in Österreich Privaten nicht gestattet ist, ÖLkanister mit mehr als 1l zu besitzen.
    Stimmt dies?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudeman, 26.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Wäre mir neu. :bigeyes:

Sind in den normalen Ölkanister (also die bei der Tankstelle) nicht 1,5 l drinnen????

4. Düff

Düff Guest

warum sollte man nur so wehnig bunkern dürfen?? wenn die wüsten wieviel benzin ich bunkere... das wär denen gar nich recht.

5. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    altert benzin nicht?

6. #5 Master-S, 26.06.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wie willst du denn dann einen Ölwechsel machen?
    willst immer zur tanke und nur einen Liter kaufen dann aufüllen und immer so weiter??

7. Düff

Düff Guest

doch schon aber wenn du 5000m² in der woche mähen musst hate eben viel auf lager ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    es gibt keine limits für den besitz für øl. viele haben den ganzen heizöltank voll damit.
    hab neben der obligatorischen øldose auch noch manchmal sonnenøl, olivenøl und babyôl dabei .

limits gibs es für benzin, diesel die man im auto mitführen darf.

10. #8 fabia12, 26.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also davon habe ich auch noch nichts gehört das man da nur 1 liter besitzen darf. Verstehe dann aber auch nicht den grund wenn es einen gehen sollte

Mfg Fabia12

Thema:

Öl: maximal 1 Liter für Private

Die Seite wird geladen...

Öl: maximal 1 Liter für Private - Ähnliche Themen

1. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...