Öl Leuchte geht bei Kurven an.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vossi, 11.11.2008.

  1. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941 Jarplund-Weding Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    ASF Flensburg
    Kilometerstand:
    143
    Hallo.

    Wenn ich mit meinem Wagen eine schnelle Rechts Kurve mache, geht bei mir die Öl Leuchte an. ( Autobahn auffahrt ).

    War damit in der Werkstadt. Die haben festgestellt das der Öl-Sieb verrutscht war. Komisch, frage mich wie der verrutschen kann.

    Aber der kleine läuft wieder und leuchtet auch nicht mehr.



    Vossi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl Leuchte geht bei Kurven an.

Die Seite wird geladen...

Öl Leuchte geht bei Kurven an. - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...