Öl Leuchte geht bei Kurven an.

Diskutiere Öl Leuchte geht bei Kurven an. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wenn ich mit meinem Wagen eine schnelle Rechts Kurve mache, geht bei mir die Öl Leuchte an. ( Autobahn auffahrt ). War damit in der...

1. Vossi

Vossi

Flensburg 24941 Jarplund-Weding Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    ASF Flensburg
    Kilometerstand:
    143
    Hallo.

Wenn ich mit meinem Wagen eine schnelle Rechts Kurve mache, geht bei mir die Öl Leuchte an. ( Autobahn auffahrt ).

War damit in der Werkstadt. Die haben festgestellt das der Öl-Sieb verrutscht war. Komisch, frage mich wie der verrutschen kann.

Aber der kleine läuft wieder und leuchtet auch nicht mehr.

Vossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öl Leuchte geht bei Kurven an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölleuchte leuchtet in kurven

Die Seite wird geladen...

Öl Leuchte geht bei Kurven an. - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...