Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE

Diskutiere Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem das sich im unteren Bereich der Verteilerkappe Motoröl befindet bzw. befunden hat. welchen Dichtung am Motor wird da...

  1. #1 VW_Brother, 31.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem das sich im unteren Bereich der Verteilerkappe Motoröl befindet bzw. befunden hat.
    welchen Dichtung am Motor wird da defekt sein?
    bzw. kann man diese selbst austauschen ohne Spezial-Werkzeug?
     
  2. #2 skodabauer, 31.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Entweder die Ventildeckeldichtung(ohne Spezialwerkzeug zu wechseln) oder der Dichtring vom Verteiler selber. Nach dem Aus/Einbau des Verteilers muss die Zündung geprüft und ggf eingestellt werden.
     
Thema: Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches öl für aee 1.6

Die Seite wird geladen...

Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  5. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...