Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von VW_Brother, 31.01.2010.

  1. #1 VW_Brother, 31.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem das sich im unteren Bereich der Verteilerkappe Motoröl befindet bzw. befunden hat.
    welchen Dichtung am Motor wird da defekt sein?
    bzw. kann man diese selbst austauschen ohne Spezial-Werkzeug?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Entweder die Ventildeckeldichtung(ohne Spezialwerkzeug zu wechseln) oder der Dichtring vom Verteiler selber. Nach dem Aus/Einbau des Verteilers muss die Zündung geprüft und ggf eingestellt werden.
     
Thema:

Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE

Die Seite wird geladen...

Öl in der Verteilerkappe 1.6 AEE - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...