Öl im Ansaugrohr 2.0 TDI PD BMN

Diskutiere Öl im Ansaugrohr 2.0 TDI PD BMN im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich als größtes Problem Kühlwasser Verlust mit Druck im Ausgleichsbehälter hatte , habe ich Zylinderkopf und Abgaskühler getauscht. Jetzt...
Stöpsl

Stöpsl

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia II RS Combi 2.0 TDI PD
Nachdem ich als größtes Problem Kühlwasser Verlust mit Druck im Ausgleichsbehälter hatte , habe ich Zylinderkopf und Abgaskühler getauscht.
Jetzt kein Kühlwasser Verlust mehr.

Nun hat der Skoda Ladedruckgrenze Überschreitung aber Unterdruckdose hält Unterdruck.
Fange jetzt an den Ladedrucksensor erstmal zu tauschen.
Nun kommt mir leicht das Öl entgegen gelaufen.
Woher kommt das?

Habe im Zuge des Zylinderkopftausches auch gleich die Ansaugbrücke mit einer regenerierten getauscht.

Mfg
 

Anhänge

  • IMG-20220119-WA0012.jpeg
    IMG-20220119-WA0012.jpeg
    243,1 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Öl im Ansaugrohr 2.0 TDI PD BMN

Öl im Ansaugrohr 2.0 TDI PD BMN - Ähnliche Themen

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
Oben