Öl für Servolenkung nachfüllen

Diskutiere Öl für Servolenkung nachfüllen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, bei meinem Fabia müsste ich etwas Öl für die Servolenkung nachfüllen. Stand ist auf Min. Jetzt meine Fragen: - kann man das Öl einfach...

  1. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    bei meinem Fabia müsste ich etwas Öl für die Servolenkung nachfüllen. Stand ist auf Min. Jetzt meine Fragen:
    - kann man das Öl einfach so nachfüllen?
    - was muss man dabei "speziell" beachten?
    - welches Öl verwende ich?

    Besten Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 14.09.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    na ja ich weiß jetzt auch nciht welche farbe dein bis jetzt eingefülltes hydroöl hat....
    Ein Beispiel wäre Castrol CHF.
    Es muss aber da die gleiche Farbe haben wie das alte bzw ist nicht mit allem Mischbar.. genauso wie bei der Kühlerfrostschutz.
    Steht aber auf der Flasche drauf bei Castrol oder im Internet..
    Na ja geh lieber in die Werkstatt da ja nur 1 Liter kaufen kannst und das dann teurer wird als wenn die Werkstatt da 0,1l nachfüllen muss.
    Fazit: Das Öl wird normal nicht weniger sondern deutet auf eine undichte Stelle hin...
     
Thema: Öl für Servolenkung nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung öl nachfüllen

    ,
  2. Servolenkung Öl Nachfüllen

    ,
  3. skoda lenkungs öl

    ,
  4. servoöl bei skoda fabia,
  5. welches öl für lenkgetriebe skoda fabia ,
  6. servolenkungs oel skoda octavia,
  7. Skoda Servolenkung öl einfüllen,
  8. servolenkungsöl skoda fabia combi,
  9. servoöl skoda fabia nachfüllen,
  10. skoda fabia 1.4 Servolenkung welches Öl,
  11. servolenkung öl nachfüllen skoda octavia,
  12. servolenkung nachfüllen,
  13. skoda fabia combi servoöl nachfüllen,
  14. skoda fabia hydraulikoel servolenkung,
  15. skoda fabia servolenkung öl,
  16. öl für servolenkung skoda fabia,
  17. hydraulik oel bei skoda nachfüllen
Die Seite wird geladen...

Öl für Servolenkung nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...