ÖL FÜR RS!! DRINGEND!

Diskutiere ÖL FÜR RS!! DRINGEND! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will in 3 stunden in urlaub fahren und hab zu wenig öl im fabia rs! Welches Öl soll ich reinschütten? Gruß Fabi Is longlife serie...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo, ich will in 3 stunden in urlaub fahren und hab zu wenig öl im fabia rs!

    Welches Öl soll ich reinschütten?

    Gruß Fabi


    Is longlife serie drinn?
    Kann ich longlife mit normalem mischen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 22.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    guck doch mal in deine Bedienungsanleitung! es muss ne VW freigabe haben!
     
  4. easyii

    easyii Guest

    hab ich feste oder flexible intervalle? woher weiss ihc das?

    was sind mehrbereichs-leichtlauföle?
     
  5. easyii

    easyii Guest

    VW 50501 oder 50601?
     
  6. #5 SuperbRS, 22.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    also normalerweise steht das im serviceheft, abgestempelt bei der letzten inspektion. mischen geht mit bestimmten sorten, aber dann ist das longlifeintervall hin. und es muss ne vw freigabe haben wenn dir dein turbo hochleistungsdiesel lieb ist... nimm am besten das richtige öl!!!
     
  7. easyii

    easyii Guest

    also serviceintervall alle 15000 km....

    steht im servicenachweis nicht drinnen welches öl die reinham

    bei allen 15tskm is doch longlife öl oder? also das 50501?
     
  8. #7 SuperbRS, 22.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    guck mal hier, viell hilfts ja

    klick
     
  9. easyii

    easyii Guest

    Also nehm ich 5W40 - VW 50501.

    kann ich was falschmachen wenn ichs reinschütte?
     
  10. #9 fabia12, 22.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein du hast kein longlife du hast festen intervall. Pumpe Düse öl VW Norm 50501 was kein Longlife Öl ist


    Mfg Fabia12
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. easyii

    easyii Guest

    Ok...SUPER vielen dank. hab jetzt vw 50501 rein. Ihr habt mich und meinen urlaub gerettet!

    Vielen vielen dank!

    gruß fabi
     
  13. #11 Sgt.Paula, 22.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    man hat auch ein aufkleber im auto wo das öl drauf steht.

    entweder an der fahrertür oder im Motorraum
     
Thema:

ÖL FÜR RS!! DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

ÖL FÜR RS!! DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...