Öl für DSG-Getriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DSG-Fan, 05.05.2008.

  1. #1 DSG-Fan, 05.05.2008
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen!

    Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben.
    Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und habe mir das Öl für das DSG-Getriebe
    beim Hersteller direkt schicken lassen. Die Adresse ist

    www.pentosin.de

    Ihr müßt dort einfach anfragen per mail. Die kleinste Größe sind 12 Liter a 1Liter-Dosen.
    Der Preis ist ca. 6,50 € pro Liter, bei meiner Werkstatt waren es etwas mehr als 16 € pro liter.

    Viele Grüße

    DSG-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl für DSG-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Öl für DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...