Öl für DSG-Getriebe

Diskutiere Öl für DSG-Getriebe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben. Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und...

1. #1 DSG-Fan, 05.05.2008
    DSG-Fan

DSG-Fan

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen!

Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben.
    Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und habe mir das Öl für das DSG-Getriebe
    beim Hersteller direkt schicken lassen. Die Adresse ist

www.pentosin.de

Ihr müßt dort einfach anfragen per mail. Die kleinste Größe sind 12 Liter a 1Liter-Dosen.
    Der Preis ist ca. 6,50 € pro Liter, bei meiner Werkstatt waren es etwas mehr als 16 € pro liter.

Viele Grüße

DSG-Fan

Thema: Öl für DSG-Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für öl ins dsg getriebe skoda

Die Seite wird geladen...

Öl für DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. DSG Edelstahlpedale

DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  5. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...