Öl für DSG-Getriebe

Diskutiere Öl für DSG-Getriebe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben. Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und...

  1. #1 DSG-Fan, 05.05.2008
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen!

    Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben.
    Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und habe mir das Öl für das DSG-Getriebe
    beim Hersteller direkt schicken lassen. Die Adresse ist

    www.pentosin.de

    Ihr müßt dort einfach anfragen per mail. Die kleinste Größe sind 12 Liter a 1Liter-Dosen.
    Der Preis ist ca. 6,50 € pro Liter, bei meiner Werkstatt waren es etwas mehr als 16 € pro liter.

    Viele Grüße

    DSG-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öl für DSG-Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für öl ins dsg getriebe skoda

Die Seite wird geladen...

Öl für DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...