Öl für DSG-Getriebe

Diskutiere Öl für DSG-Getriebe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben. Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und...

  1. #1 DSG-Fan, 05.05.2008
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen!

    Ich wollte nur eine kurze Info für diejenigen geben, die ein DSG-Getriebe haben.
    Ich hatte vor kurzem Kundendienst (60.000) und habe mir das Öl für das DSG-Getriebe
    beim Hersteller direkt schicken lassen. Die Adresse ist

    www.pentosin.de

    Ihr müßt dort einfach anfragen per mail. Die kleinste Größe sind 12 Liter a 1Liter-Dosen.
    Der Preis ist ca. 6,50 € pro Liter, bei meiner Werkstatt waren es etwas mehr als 16 € pro liter.

    Viele Grüße

    DSG-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öl für DSG-Getriebe
Die Seite wird geladen...

Öl für DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...