Öl für den Roomster

Diskutiere Öl für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute , das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF !...

1. #1 exjapaner, 03.04.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hallo liebe Leute ,

das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF ! 8|

Ich will für die erste Inspektion geeignetes Öl ONLINE ordern . :thumbup:

Frage : WELCHES BRAUCH DER SÜSSE :love: , WO KRIEG´ICH ES ONLINE ?( - UND WIE TEUER IST ES ;( ?

Danke für die Mühe , Gruss ,

exjapaner ^^

2. #2 flitzpiepe, 03.04.2011
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Öl nach VW-Norm 504 00 (alternativ VW 503 00), genaueres steht in Deinem Serviceheft.

z.B. http://oil-center.de/

3. #3 exjapaner, 03.04.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke vielmals ! :thumbsup:

Gruss , exjapaner ^^

Thema:

Öl für den Roomster

Die Seite wird geladen...

Öl für den Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...