Öl für den Roomster

Diskutiere Öl für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute , das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF !...

  1. #1 exjapaner, 03.04.2011
    exjapaner

    exjapaner

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hallo liebe Leute ,

    das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF ! 8|

    Ich will für die erste Inspektion geeignetes Öl ONLINE ordern . :thumbup:

    Frage : WELCHES BRAUCH DER SÜSSE :love: , WO KRIEG´ICH ES ONLINE ?( - UND WIE TEUER IST ES ;( ?

    Danke für die Mühe , Gruss ,

    exjapaner ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 03.04.2011
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Öl nach VW-Norm 504 00 (alternativ VW 503 00), genaueres steht in Deinem Serviceheft.

    z.B. http://oil-center.de/
     
  4. #3 exjapaner, 03.04.2011
    exjapaner

    exjapaner

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke vielmals ! :thumbsup:

    Gruss , exjapaner ^^
     
Thema:

Öl für den Roomster

Die Seite wird geladen...

Öl für den Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...