Öl für den Roomster

Diskutiere Öl für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute , das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF ...
exjapaner

exjapaner

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Fahrzeug
SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
Werkstatt/Händler
SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
Hallo liebe Leute ,

das Thema ist sicherlich schon öfters angesprochen worden , ich find´s jedoch nicht hier im Forum oder bin einfach zu DOOF ! 8|

Ich will für die erste Inspektion geeignetes Öl ONLINE ordern . :thumbup:

Frage : WELCHES BRAUCH DER SÜSSE :love: , WO KRIEG´ICH ES ONLINE ?( - UND WIE TEUER IST ES ;( ?

Danke für die Mühe , Gruss ,

exjapaner ^^
 
#
schau mal hier: Öl für den Roomster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
exjapaner

exjapaner

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Fahrzeug
SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
Werkstatt/Händler
SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke vielmals ! :thumbsup:

Gruss , exjapaner ^^
 
Thema:

Öl für den Roomster

Öl für den Roomster - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben