Öl Filter

Diskutiere Öl Filter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vor einen Öl wechsel zumachen (1.6MPI) und ich wollte fragen ob es bei dem Motor mehere verschiedene Ölfilter gibt?Bj. ist 99. Ich...

1. #1 OpAPaNsE, 26.05.2006
    OpAPaNsE

OpAPaNsE Guest

Hallo ich habe vor einen Öl wechsel zumachen (1.6MPI) und ich wollte fragen ob es bei dem Motor mehere verschiedene Ölfilter gibt?Bj. ist 99. Ich habe nun schon eine gekauft bin mir aber nicht sicher ob es der richtige ist
    weil ich den Farzgschein nicht dabei hatte.

Dnake im vorraus

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    Orgi Nr. : 030115651AB

Mfg

Thema:

Öl Filter

Die Seite wird geladen...

Öl Filter - Ähnliche Themen

1. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...
  2. Falsches Öl eingefüllt

Falsches Öl eingefüllt: Hallo zusammen, leider hat die Frau in meinem octavia tdi 2014 gerade eben ca 0,5 Liter 10w40 oder 15w40( weiß ich gerade nicht genau)...
  3. Roomster 1.2 TSI verliert Öl. Ursache unklar

Roomster 1.2 TSI verliert Öl. Ursache unklar: Liebe Community, Mein roomster verliert täglich wenige tropfen öl. Die Stelle ist auf dem Foto markiert. Es scheint nicht vom Motor zu kommen....
  4. Stoßdämpfer verlieren Öl

Stoßdämpfer verlieren Öl: Hallo, ich fahre einen Fabia RS mit derzeit eingebautem Billstein B14 PSS Gewindefahrwerk. Mein rechter Stoßdämpfer verliert Öl und ist laut TÜV...
  5. Öl Verlust

Öl Verlust: Mahlzeit Also ich habe einen Octavia 1z facelift 1,8er TSI bj 2009 mit 160 PS und mein Turbo scheint mein Öl raus zu drücken. Bzw sagt der...