Öl-Filter Problem...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris--28, 05.04.2008.

1. #1 Chris--28, 05.04.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

also folgendes...

mein vater hat einen skoda fabia 1.2 3 zylinder mit 55PS und ist ein französisches Modell (eu-fahrzeug)... und er findet keinen passenden ölfilter, er brauch einen ölfilter mit 32mm innendurchmesser, aber er bekommt nur die mit 31mm... also ist das problem, die passen nicht drauf...

bloss was komisch ist, ich habe den neuen fabia II 1.2 mit 51KW und der hat auch diesen öl-filter mit 32mm und meiner ist ein deutsches modell...

dann habe ich wohl auch mal das problem wie mein vater, dass man bei a.t.u , staroster sowie bei skoda selbst nicht den passenden öl-filter bekommt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    m Hallo !!!!
    Kann ich mir kaum Vorstellen, aber warum kuft ihr euch den Filter nicht beim FREUNDLICHEN. ???? der kostet nicht mal 15, -
    Teile NR.. : 03D198819A

Mfg

4. #3 Fabia-User, 08.04.2008
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...Poste doch mal die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein...oder heisst das jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1 :wacko:
    (zu 2 und die ersten drei Zahlen zu 3),
    dann schaue ich mal nach.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass es da nichts (von Bosch) gibt.

Gruß
    Marc

Thema:

Öl-Filter Problem...

Die Seite wird geladen...

Öl-Filter Problem... - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...