Öl-Filter Problem...

Diskutiere Öl-Filter Problem... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also folgendes... mein vater hat einen skoda fabia 1.2 3 zylinder mit 55PS und ist ein französisches Modell (eu-fahrzeug)... und er findet keinen...

  1. #1 Chris--28, 05.04.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    also folgendes...

    mein vater hat einen skoda fabia 1.2 3 zylinder mit 55PS und ist ein französisches Modell (eu-fahrzeug)... und er findet keinen passenden ölfilter, er brauch einen ölfilter mit 32mm innendurchmesser, aber er bekommt nur die mit 31mm... also ist das problem, die passen nicht drauf...

    bloss was komisch ist, ich habe den neuen fabia II 1.2 mit 51KW und der hat auch diesen öl-filter mit 32mm und meiner ist ein deutsches modell...

    dann habe ich wohl auch mal das problem wie mein vater, dass man bei a.t.u , staroster sowie bei skoda selbst nicht den passenden öl-filter bekommt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    m Hallo !!!!
    Kann ich mir kaum Vorstellen, aber warum kuft ihr euch den Filter nicht beim FREUNDLICHEN. ???? der kostet nicht mal 15, -
    Teile NR.. : 03D198819A

    Mfg
     
  4. #3 Fabia-User, 08.04.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...Poste doch mal die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein...oder heisst das jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1 :wacko:
    (zu 2 und die ersten drei Zahlen zu 3),
    dann schaue ich mal nach.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass es da nichts (von Bosch) gibt.

    Gruß
    Marc
     
Thema:

Öl-Filter Problem...

Die Seite wird geladen...

Öl-Filter Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...