Öl-Empfehlungen für 2.0 ?

Diskutiere Öl-Empfehlungen für 2.0 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unser Fabia muss am 12.2. zur 2. Durchsicht (33.000 sind schon überschritten - 1. Durchsicht bei 18.135 km am 4.7.03 - damals wurde Castrol SLX...

1. Bogge

Bogge

unser Fabia muss am 12.2. zur 2. Durchsicht (33.000 sind schon überschritten - 1. Durchsicht bei 18.135 km am 4.7.03 - damals wurde Castrol SLX SYN 0W-30 (4,5 Liter für 65,93 €) eingefüllt.)

Welche Empfehlungen gibt es Eurerseits bezogen auf die Ölsorte oder Marke ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Bogge

Unser AH hat uns beim letzten Wechsel folgendes Oel
    eingefüllt:

Liqui Moly Leichtlauföl 10W-40 4 Liter zum Preis von 6,29/l + MwSt

Bin zufrieden mit den Eigenschaften (so weit man(n) dass beurteilen kann)

Michael

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Meiner bekam 0W-40 aus dem Autohaus spendiert zum Literpreis von ca. 12,50€. Habe ich wegen dem besseren Kaltlaufverhalten geordert.

Thema:

Öl-Empfehlungen für 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Öl-Empfehlungen für 2.0 ? - Ähnliche Themen

1. Öl

Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...