Öl-Empfehlungen für 2.0 ?

Diskutiere Öl-Empfehlungen für 2.0 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unser Fabia muss am 12.2. zur 2. Durchsicht (33.000 sind schon überschritten - 1. Durchsicht bei 18.135 km am 4.7.03 - damals wurde Castrol SLX...

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    unser Fabia muss am 12.2. zur 2. Durchsicht (33.000 sind schon überschritten - 1. Durchsicht bei 18.135 km am 4.7.03 - damals wurde Castrol SLX SYN 0W-30 (4,5 Liter für 65,93 €) eingefüllt.)

    Welche Empfehlungen gibt es Eurerseits bezogen auf die Ölsorte oder Marke ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Bogge

    Unser AH hat uns beim letzten Wechsel folgendes Oel
    eingefüllt:

    Liqui Moly Leichtlauföl 10W-40 4 Liter zum Preis von 6,29/l + MwSt

    Bin zufrieden mit den Eigenschaften (so weit man(n) dass beurteilen kann)

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Meiner bekam 0W-40 aus dem Autohaus spendiert zum Literpreis von ca. 12,50€. Habe ich wegen dem besseren Kaltlaufverhalten geordert.
     
Thema:

Öl-Empfehlungen für 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Öl-Empfehlungen für 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...