Öl auf der Fußmatte (Fahrerseite) Felicia Pick up 1,9D

Diskutiere Öl auf der Fußmatte (Fahrerseite) Felicia Pick up 1,9D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, habe mir vor ca.1 Woche einen Skoda felicia Pick up 1,9D Bj.95 mit 285Tkm als Alltagsschlurre gekauft. Nach einiger Zeit bemerkte ich...

1. #1 fleischfee, 06.07.2014
    fleischfee

fleischfee

Moin moin,
    habe mir vor ca.1 Woche einen Skoda felicia Pick up 1,9D Bj.95 mit 285Tkm als Alltagsschlurre gekauft.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich eine Ölpfütze unter dem Getriebe und auf meiner Fußmatte.
    Nachdem ich jetzt das Komplette Amaturenbrett und den Schaumstoff zum Motorraum entfernt hatte, viel mir auf, dass durch die Tachowelle Öl läuft.
    Habe dann am Getriebe geguckt und siehe da, die Tachowellenaufnahme am Getriebe ist undicht und nun möchte ich gerne dieses Teil bestellen, aber finde kein Passendes Teil. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Mfg Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleischfee, 07.07.2014
    fleischfee

fleischfee

Moin,
    habe nun eine neue dichtung verbaut, aber das getriebe drückt das öl außenrum dran vorbei.
    Daher denkte ich, dass meine Getriebeentlüftung dicht ist, aber leider habe ich keine vorstellung, wie man diese reinigen könnte
    :?:

Thema:

Öl auf der Fußmatte (Fahrerseite) Felicia Pick up 1,9D

Die Seite wird geladen...

Öl auf der Fußmatte (Fahrerseite) Felicia Pick up 1,9D - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...