Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stormy93, 16.10.2014.

  1. #1 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang und beim auskuppeln geschlagen hat. Beim abschrauben ist mir aufgefallen, das die erste Schraube von der Front aus gesehen, beim rausschrauben ganz ölig war. Ich finde das bisschen komisch wie an die Schraube das öl kam. Ich glaube die war bestimmt noch nie raus geschraubt. Hat schon jemand auch so etwas erlebt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Die Seite wird geladen...

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  5. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...