Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Diskutiere Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang...

  1. #1 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang und beim auskuppeln geschlagen hat. Beim abschrauben ist mir aufgefallen, das die erste Schraube von der Front aus gesehen, beim rausschrauben ganz ölig war. Ich finde das bisschen komisch wie an die Schraube das öl kam. Ich glaube die war bestimmt noch nie raus geschraubt. Hat schon jemand auch so etwas erlebt ?
     
Thema:

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Die Seite wird geladen...

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...