Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Diskutiere Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang...

  1. #1 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang und beim auskuppeln geschlagen hat. Beim abschrauben ist mir aufgefallen, das die erste Schraube von der Front aus gesehen, beim rausschrauben ganz ölig war. Ich finde das bisschen komisch wie an die Schraube das öl kam. Ich glaube die war bestimmt noch nie raus geschraubt. Hat schon jemand auch so etwas erlebt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Die Seite wird geladen...

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...