Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Diskutiere Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang...

  1. #1 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang und beim auskuppeln geschlagen hat. Beim abschrauben ist mir aufgefallen, das die erste Schraube von der Front aus gesehen, beim rausschrauben ganz ölig war. Ich finde das bisschen komisch wie an die Schraube das öl kam. Ich glaube die war bestimmt noch nie raus geschraubt. Hat schon jemand auch so etwas erlebt ?
     
Thema:

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Die Seite wird geladen...

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...