Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Diskutiere Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang...

1. #1 Stormy93, 16.10.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe heute bei meinem 1.9tdi 6y2 aus dem bj 2001 die noch originale drehmomentenstütze nach 118.000km tauschen müssen, da der Motor im 1-2 Gang und beim auskuppeln geschlagen hat. Beim abschrauben ist mir aufgefallen, das die erste Schraube von der Front aus gesehen, beim rausschrauben ganz ölig war. Ich finde das bisschen komisch wie an die Schraube das öl kam. Ich glaube die war bestimmt noch nie raus geschraubt. Hat schon jemand auch so etwas erlebt ?

Thema:

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze

Die Seite wird geladen...

Öl an Schraube bei Wechsel der Drehmomentenstütze - Ähnliche Themen

1. Ölbild/Öl "wässrig" oder dünn?

Ölbild/Öl "wässrig" oder dünn?: Hallo zusammen, beim regelmäßigen Ölcheck ist mir aufgefallen, dass das Öl irgendwie "wässrig" ist. Klar, Öl und Wasser verbinden sich nicht,...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Öl von ebay?

Öl von ebay?: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich fast einen Herzanfall gekriegt. Wegen der Kosten des eingefüllten Öls (Shell Helix Ultra 0W-30). Demnächst...
  4. Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven

Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven: Hi ich habe meine Winterräder jetzt drauf montiert. original Skoda Crystal 6x17 ET48 mit den original Radschrauben der Alaris Felge die ab Werk...
  5. Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann

Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann: Hallo, bei meinem Rapid steht bald der Ölwechsel an. Ich wollte das Öl dafür gerne selbst mitbringen. Bei dem Autohaus bei welchem ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden