Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

Diskutiere Öl an Antriebswelle Beifahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...

1. #1 Knorpel, 05.03.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos wo ich Ölflecke habe. Was kann das sein? Ölabscheider (wurde 02.2016 erneuert), Turbo oder Kurbelgehäuseentlüftung? Auf dem letzten Bild sieht man dieses Plastikrohr was auf dem Turbo sitzt, man achte auf den ersten Bild auf den Öltropfen hinter der Antriebswelle.

Anhänge:

Thema: Öl an Antriebswelle Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oel auf linker Antriebswelle

,
  2. öllache beifahrerseite

,
  3. skoda fabia 3 Ölverlust auf oft am Antriebswellenflansch

Die Seite wird geladen...

Öl an Antriebswelle Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  2. Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl

Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl: Hallo, nach einer kurzen Fahrt und dann Auffahrt auf die Autobahn hat mein neuer Kodiaq bei 3000Km Laufleistung heute die orange Anzeige Ölstand...
  3. DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW

DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW: Hallo, bald ist ein Getriebeölwechsel fällig. Da ich nicht so wiel für den Öl beim Freundlichen zahlen möchte, habe ich mich entschieden es...
  4. DSG Öl wechseln, welches Öl ?

DSG Öl wechseln, welches Öl ?: Hi zusammen, ich will mein DSG mit neuem ÖL befüllen lassen bzw. eine DSG Spülung durchführen lassen. Die Werkstatt verwendet auf Nachfrage ÖL...
  5. Variable Inspektion/Öl Wechsel

Variable Inspektion/Öl Wechsel: Guten Morgen Leute Das Thema ist bestimmt schon breit getreten aber konnte zu meinem Fall leider nichts finden, hoffe ihr könnt mir trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden