Öl 1,9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 06.08.2008.

  1. #1 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen allerseits^^
    da demnächst die jahresinspektion ansteht und ich eigenes öl mitbringen wil hätt ich folgende frage:

    welches öl benötigt der F² mit dem 1,9 TDI 105PS ?

    danke schonmal

    mfg BuRneR00
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Um Dir das zu beantworten, müßte ich jetzt rausgehen und in der Betriebanleitung nachsehen. Da steht's drin. Das schaffst Du sicher auch, nä? :D
     
  4. #3 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte nur es weis auch so jemand aus dem ff ;) die heutigen menschen sind ja zu bequem und ich gehöre wohl dazu^^



    mfg BuRneR
     
  5. #4 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Jaja, bequem und vergeßlich - ich war vorhin am Auto und habe nicht dran gedacht, nachzusehen. :thumbsup:
     
  6. #5 tschack, 06.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit oder ohne DPF?
    Wenn mit und Longlife, dann VW 507.00
     
  7. #6 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab den 1,9TDI mit DPF....
    wie war das mit der longlifeinspektion? die lohnt sich erst ab über 15.000km pro jahr oder?
    dann würde ich getrost auf longlife verzichten^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Öl 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...