Öl 1,9TDI

Diskutiere Öl 1,9TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen allerseits^^ da demnächst die jahresinspektion ansteht und ich eigenes öl mitbringen wil hätt ich folgende frage: welches öl...

  1. #1 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen allerseits^^
    da demnächst die jahresinspektion ansteht und ich eigenes öl mitbringen wil hätt ich folgende frage:

    welches öl benötigt der F² mit dem 1,9 TDI 105PS ?

    danke schonmal

    mfg BuRneR00
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Um Dir das zu beantworten, müßte ich jetzt rausgehen und in der Betriebanleitung nachsehen. Da steht's drin. Das schaffst Du sicher auch, nä? :D
     
  4. #3 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte nur es weis auch so jemand aus dem ff ;) die heutigen menschen sind ja zu bequem und ich gehöre wohl dazu^^



    mfg BuRneR
     
  5. #4 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Jaja, bequem und vergeßlich - ich war vorhin am Auto und habe nicht dran gedacht, nachzusehen. :thumbsup:
     
  6. #5 tschack, 06.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit oder ohne DPF?
    Wenn mit und Longlife, dann VW 507.00
     
  7. #6 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab den 1,9TDI mit DPF....
    wie war das mit der longlifeinspektion? die lohnt sich erst ab über 15.000km pro jahr oder?
    dann würde ich getrost auf longlife verzichten^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Öl 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)