Öl 1,9TDI

Diskutiere Öl 1,9TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen allerseits^^ da demnächst die jahresinspektion ansteht und ich eigenes öl mitbringen wil hätt ich folgende frage: welches öl...

  1. #1 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen allerseits^^
    da demnächst die jahresinspektion ansteht und ich eigenes öl mitbringen wil hätt ich folgende frage:

    welches öl benötigt der F² mit dem 1,9 TDI 105PS ?

    danke schonmal

    mfg BuRneR00
     
  2. #2 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Um Dir das zu beantworten, müßte ich jetzt rausgehen und in der Betriebanleitung nachsehen. Da steht's drin. Das schaffst Du sicher auch, nä? :D
     
  3. #3 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte nur es weis auch so jemand aus dem ff ;) die heutigen menschen sind ja zu bequem und ich gehöre wohl dazu^^



    mfg BuRneR
     
  4. #4 digibär, 06.08.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Jaja, bequem und vergeßlich - ich war vorhin am Auto und habe nicht dran gedacht, nachzusehen. :thumbsup:
     
  5. #5 tschack, 06.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit oder ohne DPF?
    Wenn mit und Longlife, dann VW 507.00
     
  6. #6 BuRneR00, 06.08.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab den 1,9TDI mit DPF....
    wie war das mit der longlifeinspektion? die lohnt sich erst ab über 15.000km pro jahr oder?
    dann würde ich getrost auf longlife verzichten^^
     
Thema:

Öl 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Öl 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  3. Öl wechsel DSG Q 250

    Öl wechsel DSG Q 250: Hallo an alle hier im S3 Forum. Hat von euch an seinem S3 schon selber das Getriebel Öl gewechselt? Ich habe einen 190 PS S3 Kombi und würde gerne...
  4. Öl an den Injektoren

    Öl an den Injektoren: Hallo, habe 2011er 1,6 TDi, 195000km. Im Frühjahr wurde Ventildeckeldichtung gewechselt wegen Undichtigkeit. Habe eben mal unter die Schallhaube...
  5. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

    Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...