Öffnungstemperatur Thermostat

Diskutiere Öffnungstemperatur Thermostat im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Thermostat des Felica 2, 1,3 BJ98 geben? Ich habe zwei gefunden, beide haben aber...

1. Cyanid

Cyanid

Hallo,

kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Thermostat des Felica 2, 1,3 BJ98 geben?
    Ich habe zwei gefunden, beide haben aber unterschiedliche Öffnungstemperaturen: 88 oder 80 °C.
    Oder ein Link wäre nett.

Gruß

Sven

2. #2 MrSmart, 15.04.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Es gibt auch noch 87°. :D

Fahrzeugidentifikationsnummer entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen, dann schaue ich mal, was ich rausbekomme.

3. nimbus

nimbus

Fahrzeug:
    Felicia 2000 1.3 MPI 40kW
    Kilometerstand:
    130000
    Ich habe einen 88 C in meinem 1.3er

Thema:

Öffnungstemperatur Thermostat

Die Seite wird geladen...

Öffnungstemperatur Thermostat - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei wechsel des DSG Thermostats.

Hilfe bei wechsel des DSG Thermostats.: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe wohl ein Problem, dass ich in einigen Foren schon des Öfteren gelesen habe. Und zwar: Ich fahre einen Skoda...
  2. Thermostat defekt? Motor wird nicht richtig warm

Thermostat defekt? Motor wird nicht richtig warm: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Motor nicht wirklich warm wird. Wenn ich zB. im Stadtverkehr unterwegs bin und es viel Stop&Go und...
  3. Thermostat wechseln. Suche Anleitung

Thermostat wechseln. Suche Anleitung: Hallo, mein Auto kommt seit gestern nicht mehr auf Betriebstemperatur. Da ist wohl der Thermostat defekt. Hat jemand eine Anleitung zum Wechsel...
  4. Thermostat-Frage

Thermostat-Frage: Hallo Gemeinde, Ich habe heute mein Thermostat gewechselt da der große Kreislauf permanent geöffnet war und ich auch nach 20km Stadtverkehr nicht...
  5. 2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm

2,0 TDI 140 PS PD wird nach Thermostat wechsel nicht richtig warm: Habe folgendes Problem.Vor zwei Wochen ist mir beim Octavia meiner Frau aufgefallen das er nicht mehr richtig warm wird.Anzeige geht ca auf 60-70...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden