Öffnung Tankdeckel ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 2-4, 11.03.2006.

1. 2-4

2-4

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    nur vorsorglich hier mal die frage:

wie öffnet man die klappe vom tankeinfüllstutzen, wenn der hebel in der fahrertüre mal seinen dienst quitiert :toedlich:

habe dazu noch nix gefunden !!!!! (notöffnung oder so)
    gab´s bei meinem opel mal !! wenn z.b. zentralverriegelung zugefroren am deckel

denn wenn man tanken will, muss man in der regel auch tanken....
    trocken fährt selbst der superb nicht :-))

habt ihr lösungen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Staht im Handbuch bei mir auf Seite 221

im Kofferraum die rechte Verkleidung abmachen
    Dahinter ist eine Schlaufe, in der man nach hinten ziehen soll.

Man soll aber darauf achten, sich nicht an den scharfen Kanten zu verletzen.

Thema:

Öffnung Tankdeckel ....

Die Seite wird geladen...

Öffnung Tankdeckel .... - Ähnliche Themen

1. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...
  2. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  3. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...
  4. Tankdeckel lässt sich nicht schließen und wird auch mit ZV nicht abgesperrt

Tankdeckel lässt sich nicht schließen und wird auch mit ZV nicht abgesperrt: Hallo alle miteinander! Ich habe einen gebrauchten Skoda Superb BJ 2010 seit einigen Monaten und habe folgendes Problem entdeckt: * Der...
  5. automatische Öffnung der Zentralverriegelung

automatische Öffnung der Zentralverriegelung: Hallo, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe mich vor 3 Wochen für eine Tageszulassung des F3 Combi Style entschieden. Nun...