Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?!

Diskutiere Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass in meiner Reserveradmulde neben 4 verschlossenen Öffnungen eine kleine Öffnung ist die nicht verschlossen...

  1. #1 ChrisLE, 17.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen, dass in meiner Reserveradmulde neben 4 verschlossenen Öffnungen
    eine kleine Öffnung ist die nicht verschlossen ist aber dennoch mit einen Plasikring versehen ist
    habe mal ein Bild angehängt

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hallo,
    sie dient als Ablauf für evtl. auftretendes Kondenswasser. Ist an jedem ordendlichen Fahrzeug mit Reserveradmulde vorhanden.
    Bomber
     
  4. #3 Daywalker, 18.03.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Stimmt ist für Kondenswasser oder wenn du mal im Regen was ich dir natürlich wünsche Reifenwechseln musst kann das auch ablaufen.

    Und da Skoda ja ein Ordentliches Fahrzeug ist hat es natürlich sowas :thumbsup:



    Gruß Day
     
Thema:

Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?!

Die Seite wird geladen...

Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

    Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  2. Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung -VCDS

    Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung -VCDS: Hallo, ich habe da noch eine Frage an euch. Ich habe bereits die Suche bemüht und im Handbuch nachgelesen, zu meiner Ausstattungsvariante jedoch...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

    Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  5. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

    Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...