Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 17.03.2008.

1. #1 ChrisLE, 17.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass in meiner Reserveradmulde neben 4 verschlossenen Öffnungen
    eine kleine Öffnung ist die nicht verschlossen ist aber dennoch mit einen Plasikring versehen ist
    habe mal ein Bild angehängt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hallo,
    sie dient als Ablauf für evtl. auftretendes Kondenswasser. Ist an jedem ordendlichen Fahrzeug mit Reserveradmulde vorhanden.
    Bomber

4. #3 Daywalker, 18.03.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Stimmt ist für Kondenswasser oder wenn du mal im Regen was ich dir natürlich wünsche Reifenwechseln musst kann das auch ablaufen.

Und da Skoda ja ein Ordentliches Fahrzeug ist hat es natürlich sowas :thumbsup:

Gruß Day

Thema:

Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?!

Die Seite wird geladen...

Öffnung in der Reserveradmulde?! standardmäßig ?! - Ähnliche Themen

1. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  2. Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  3. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...
  4. automatische Öffnung der Zentralverriegelung

automatische Öffnung der Zentralverriegelung: Hallo, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe mich vor 3 Wochen für eine Tageszulassung des F3 Combi Style entschieden. Nun...
  5. Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?

Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?: Ist es normal, dass die mittleren Lüftungsschlitze oben am Armaturenbrett standardmässig nicht in Gebrauch sind? Mit «standardmässig» meine ich,...