Öffner für Motorhaube defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bobbele, 13.10.2007.

  1. #1 Bobbele, 13.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Guest

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen fabia und bin rundum begeistert. nur eben ist was passiert, was mir sorgen bereitet.
    also

    ich habe die motorhaube geöffnet zwecks befüllung des wischwassertanks. danach habe ich die motorhaube aus ca. 10 cm höhe fallen lassen damit diese sauber ins schloss einrastet.
    hat sie dann auch ;), nur dabei ist mir so ein kleines plastikteil vor die füsse gerollt. dieses platikteil ist der öffner, der einem aus dem kühlergrill entgegenstreckt sofern man die motorhaube von innen entriegelt hat.
    nun ist es so, dass ich derzeit die motorhaube nicht mehr ohne weiteres öffnen kann, ausser ich gehe mit einer spitzzange wischen den kühlergrill und ziehe den öffnen zu mir.

    ist einem sowas schon passiert?
    wie verhält sich das mit kulanz seitens skoda. der wagen ist von jan 2005, also leine werksgarantie mehr. nur denke ich das dieses teil ja kaum ein verschleissteil ist das so ohne weiteres kaputt geht und dann
    seitens des autobesitzers bezahlt wird.

    kann mir einer nen tipp geben wie ich hier vorgehe?

    gruß

    bobbele
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Auch, wenn Dir das bei Deinem Problem nicht weiter hilft, aber wenn er von 2005 ist, ist es ein Ier Fabia, kein IIer. ;)

    Ich schätze, Du kommst um einen Besuch beim :-) nicht herum. Mit etwas Glück beteiligt sich SAD daran, aber ich kann es mir kaum vorstellen.
     
  4. #3 Bobbele, 15.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Guest

    Hallo Jopi,



    danke für den Hinweis :)

    Ich war eben beim Händler und das ersatzteil kostet 5€. ist mit ner kleinen mutter zu befestigen.

    vielen dank für die hilfe.

    Boris
     
Thema: Öffner für Motorhaube defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube skoda fabia seilzugöffnung defekt

    ,
  2. fabia motorhauben öffner defekt

Die Seite wird geladen...

Öffner für Motorhaube defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...