Öffnen & Schließen Pieps

Diskutiere Öffnen & Schließen Pieps im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Foristi, mein Bär ist ein 2021 Modell - also mit MIB 3 ausgestattet. Bei meinem 2017ener konnte ich per OBD11 den Piepser beim Öffnen und...
  • Öffnen & Schließen Pieps Beitrag #1

Skodissimo71

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
10
Zustimmungen
9
Hallo Foristi,

mein Bär ist ein 2021 Modell - also mit MIB 3 ausgestattet.
Bei meinem 2017ener konnte ich per OBD11 den Piepser beim Öffnen und Schließen programmieren.
Hier wurde auch im Menü der zusätzliche Punkt zum Aktivieren und Deaktivieren eingespielt.

Jetzt beim MIB3 kann ich zwar in den Stg die Parameter ändern - auch dass der erwähnte Punkt ins Menü gespielt werden sollte - jedoch
klappt das leider nicht.

Daher wollte ich mal euer Schwarmwissen anzapfen ob das schon mal wer von euch bei einem MIB3 geschafft hat zu programmieren.

BG
 
Thema:

Öffnen & Schließen Pieps

Öffnen & Schließen Pieps - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben