Öffnen der Tankklappe Beim Oct2

Diskutiere Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem: Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----...

Loki666

Guest
Hallo zusammen !!!

Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem:
Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----

Jetzt habe ich einen Oct2 als Leihwagen aber ohne Handbuch und ich bekomme die verflixte Tankklappe nicht auf

Bitte helft mir der fährt schon mit Luft !!!!
 
SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia III R5 1.4 TSI 92 KW | EZ: 08/2018
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragspartner
Kilometerstand
2500
Haste mal an der Mittelkonsole geschaut?

Superb hats an der Tür
Fabia keine oder neberm Sitz
Octavia I Mittelkonsole oder bei der Handybremse.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
links oben auf die Klape kurz drücken und schon sprinkt sie auf.....

MfG

PS .... es giebt keine dummen Fragen........
 

Loki666

Guest
Vielen Dank für den Tip mit dem Drücken links Oben
Ich bekomme sie auch nach ein wenig wackel auf.
Der verschlussmechanismus scheint defekt zu sein


Dank nochmals

MfG Micha
 

TorstenW

Guest
Moin,

Nicht links oben; Mitte der linken Kante musst Du Drücken, das funzt wie ein rastender Taster (aber nicht das Auto zuschließen, dann wird der Deckel verriegelt!).

Grüße
Torsten
 
Thema:

Öffnen der Tankklappe Beim Oct2

Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 - Ähnliche Themen

Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
Lüftung bläst nicht mehr sobald Klimaanlage eingeschaltet wird: Hallo zusammen! Ist mein erster Beitrag hier. Falls ein ähnliches Problem schon in diesem Forum beschrieben wurde dürft ihr mich gerne verlinken...
Langer Bremspedalweg / Schwammiges Gefühl nach Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, an die Experten hier im Forum. Ich war heute in einer freien Werkstatt (da im Firmenleasing so vorgegeben) und man hat bei meinen...
Fahrzeug in der Auslieferungswoche 2x komplett liegengeblieben: Unser Octavia IV wurde am Montag um 10:00 ausgeliefert, draußen abgestellt und um 14:00 Uhr ließ er sich nicht mehr öffnen. Lediglich die...
ESP Fehler - ASR und Reifendruck leuchten - Wahrscheinlichste Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia MK2 1.2 TSI Edition (benziner, bj 2011). Habe den Wagen vor ca 2 Monaten...

Sucheingaben

skoda octavia tankdeckel öffnen

,

skoda tankdeckel öffnen

,

skoda fabia tankdeckel öffnen

,
skoda rapid tankdeckel öffnen
, tankdeckel öffnen skoda octavia, skoda octavia tankdeckel, octavia tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen skoda, skoda octavia tankklappe öffnen, tankdeckel öffnen skoda fabia, skoda superb tankdeckel öffnen, tankdeckel skoda octavia, skoda octavia tank öffnen, tankdeckel skoda octavia öffnen, skoda tankdeckel, skoda rapid tank offnen, skoda rapid tankdeckel, skoda fabia 2 tankdeckel öffnen, skoda oktavia tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen skoda rapid, skoda karoq tankdeckel öffnen, skoda octavia tankdeckel öffnet nicht, skoda fabia tankdeckel, skoda fabia tankklappe öffnen, tankklappe skoda octavia
Oben