Öffnen der Tankklappe Beim Oct2

Diskutiere Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem: Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----...

  1. #1 Loki666, 17.04.2006
    Loki666

    Loki666 Guest

    Hallo zusammen !!!

    Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem:
    Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----

    Jetzt habe ich einen Oct2 als Leihwagen aber ohne Handbuch und ich bekomme die verflixte Tankklappe nicht auf

    Bitte helft mir der fährt schon mit Luft !!!!
     
  2. #2 SiRo-CoOl, 17.04.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Haste mal an der Mittelkonsole geschaut?

    Superb hats an der Tür
    Fabia keine oder neberm Sitz
    Octavia I Mittelkonsole oder bei der Handybremse.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    links oben auf die Klape kurz drücken und schon sprinkt sie auf.....

    MfG

    PS .... es giebt keine dummen Fragen........
     
  4. #4 Loki666, 17.04.2006
    Loki666

    Loki666 Guest

    Vielen Dank für den Tip mit dem Drücken links Oben
    Ich bekomme sie auch nach ein wenig wackel auf.
    Der verschlussmechanismus scheint defekt zu sein


    Dank nochmals

    MfG Micha
     
  5. #5 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Nicht links oben; Mitte der linken Kante musst Du Drücken, das funzt wie ein rastender Taster (aber nicht das Auto zuschließen, dann wird der Deckel verriegelt!).

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Öffnen der Tankklappe Beim Oct2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tankdeckel öffnen

    ,
  2. skoda tankdeckel öffnen

    ,
  3. skoda fabia tankdeckel öffnen

    ,
  4. skoda octavia tankdeckel,
  5. tankdeckel öffnen skoda octavia,
  6. skoda rapid tankdeckel öffnen,
  7. skoda rapid tank offnen,
  8. tankdeckel skoda octavia öffnen,
  9. tankdeckel öffnen skoda rapid,
  10. tankdeckel skoda octavia,
  11. skoda octavia tank öffnen,
  12. tankdeckel öffnen skoda,
  13. octavia tankdeckel öffnen,
  14. tankdeckel offnen skoda oktavia,
  15. skoda fabia tankdeckel entriegelung,
  16. skoda octavia tankklappe öffnen,
  17. tankklappe skoda octavia,
  18. tankklappe öffnenbei skoda,
  19. skoda octavia tankklappe entriegeln,
  20. skoda octavia tankdeckel öffnet nicht,
  21. scoda tankdeckel öffnen,
  22. tanköffnung skoda octavia,
  23. skoda oktavia tank öffnen,
  24. tankdeckel vom skoda rapid öffnen,
  25. skoda rapid tankdeckel
Die Seite wird geladen...

Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...