Öffnen der Tankklappe Beim Oct2

Diskutiere Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem: Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----...

Loki666

Guest
Hallo zusammen !!!

Es ist mir zwar peinlich aber ich habe ein kleines Problem:
Mein Oct1 musste géstern in die Werkstatt---Frontschaden----

Jetzt habe ich einen Oct2 als Leihwagen aber ohne Handbuch und ich bekomme die verflixte Tankklappe nicht auf

Bitte helft mir der fährt schon mit Luft !!!!

SiRo-CoOl

Fahrzeug
Skoda Fabia III R5 1.4 TSI 92 KW | EZ: 08/2018
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragspartner
Kilometerstand
2500
Haste mal an der Mittelkonsole geschaut?

Superb hats an der Tür
Fabia keine oder neberm Sitz
Octavia I Mittelkonsole oder bei der Handybremse.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
links oben auf die Klape kurz drücken und schon sprinkt sie auf.....

MfG

PS .... es giebt keine dummen Fragen........

Loki666

Guest
Vielen Dank für den Tip mit dem Drücken links Oben
Ich bekomme sie auch nach ein wenig wackel auf.
Der verschlussmechanismus scheint defekt zu sein

Dank nochmals

MfG Micha

TorstenW

Guest
Moin,

Nicht links oben; Mitte der linken Kante musst Du Drücken, das funzt wie ein rastender Taster (aber nicht das Auto zuschließen, dann wird der Deckel verriegelt!).

Grüße
Torsten

Thema:

Öffnen der Tankklappe Beim Oct2

Öffnen der Tankklappe Beim Oct2 - Ähnliche Themen

TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner: Hallo Zusammen. Der Tank im meinem Superb gibt nach dem Öffnen erst mal für ca. 10 Sekunden röchelnde und schlürfende Geräusche von sich, manchmal...
Vibrationen am Lenkrad (Unfallfolge?): Hallo zusammen! Ich fahre einen Superb II Combi 2.0 (170 PS) Bj 2015, KM-Stand aktuell 134.000. Ich hatte leider schon 2 Frontschäden (1...
Panne mit meinem Scala !: Hallo zusammen , ich hatte mit meinem Scala 1,5 DSG Erstzulassung 10.2019 mit 7000Km ,eine Panne . Nach dem Einkauf im Supermarkt ging er nicht...
klappan am armaturenbrett Superb 3U 2003 2.8 V6: Hallo zusammen, für lange zeit höre ich klappen am armaturenbrett beim fahren und auch beim schnell kuven fahren. Nach werkstatt besuch muss ich...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...

Sucheingaben

skoda octavia tankdeckel öffnen

,

skoda tankdeckel öffnen

,

skoda fabia tankdeckel öffnen

,
skoda rapid tankdeckel öffnen
, tankdeckel öffnen skoda octavia, skoda octavia tankdeckel, octavia tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen skoda, skoda octavia tankklappe öffnen, tankdeckel öffnen skoda fabia, skoda superb tankdeckel öffnen, tankdeckel skoda octavia, skoda octavia tank öffnen, tankdeckel skoda octavia öffnen, skoda tankdeckel, skoda rapid tank offnen, skoda rapid tankdeckel, skoda fabia 2 tankdeckel öffnen, skoda oktavia tankdeckel öffnen, tankdeckel öffnen skoda rapid, skoda karoq tankdeckel öffnen, skoda octavia tankdeckel öffnet nicht, skoda fabia tankdeckel, skoda fabia tankklappe öffnen, tankklappe skoda octavia
Oben