ÖAMTC-Fahrsicherheitsaktion "Skoda&Friends 2003"

Diskutiere ÖAMTC-Fahrsicherheitsaktion "Skoda&Friends 2003" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der ÖAMTC auch heuer wieder die Fahrsicherheitsaktion Skoda&Friends". Dabei erhalten 900...

  1. ?

    ? Guest

    Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der ÖAMTC auch heuer wieder die Fahrsicherheitsaktion Skoda&Friends". Dabei erhalten 900 Paare jeden Alters die Möglichkeit, ihr Fahrkönnen zu überprüfen und zu verbessern.

    Egal ob Ehepaar, Verlobte, Partner, Freunde, Freundinnen, Geschwister, Eltern, Großeltern, Kollegen oder einfach zwei mit den gleichen Interessen für sicheres Autofahren. Jeder hat die Möglichkeit, bei diesem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.

    "Skoda&Friends 2003" ist eine dynamische, zielorientierte und lehrreiche Veranstaltungsserie für Frauen und Männer ohne Alterslimitierung. Das Programm ist abwechslungsreich und umfassend zugleich. Es beinhaltet neben Fahrtechnik auch Sicherheitstipps zur richtigen Gepäckverstauung sowie bei Pannen und Notsituationen. Dabei können Sie die neuesten Modelle von Skoda testen und "erfahren".

    Die Fahrsicherheitstrainings starten Ende Juni und dauern jeweils einen Tag. Sie werden in fünf ÖAMTC-Fahrsicherheitszentren durchgeführt und sind kostenlos. Anmelden können Sie sich zur Aktion über die FriendsLine, Tel. 02253/81700-2121, sowie per E-Mail über friends@oeamtc.at.

    Weitere Infos zu "Skoda&Friends 2003" finden Sie unter:
    http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1081437&menu_active=93

    Quelle: Newsletter von www.skoda.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ÖAMTC-Fahrsicherheitsaktion "Skoda&Friends 2003"

Die Seite wird geladen...

ÖAMTC-Fahrsicherheitsaktion "Skoda&Friends 2003" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...