OE Felgen Fabia Combi?

Diskutiere OE Felgen Fabia Combi? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Forum, wer kann mir mal sagen was die günstigsten LM-Felgen für den FC sind? Am besten mit Bild und Preis. Meine Mum braucht nen Satz...

1. #1 lost-in-emotions, 04.10.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hey Forum,

wer kann mir mal sagen was die günstigsten LM-Felgen für den FC sind? Am besten mit Bild und Preis.
    Meine Mum braucht nen Satz Winterräder und ich denke das LM besser als Stahl ist. Die Frage wäre der Preis.

Sie fährt 15" im Sommer und deswegen denke ich das 14" im Winter vollkommen ok ist.

Danke für die Info!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OE Felgen Fabia Combi?

Die Seite wird geladen...

OE Felgen Fabia Combi? - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...