odb, software, stecker, usw...

Diskutiere odb, software, stecker, usw... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Was haltet ihr eigentlich von diesen sachen? was kann man eigentlich mit so einer software machen? kann da ein normalsterblicher was damit...

1. #1 teddy2000, 08.12.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von diesen sachen? was kann man eigentlich mit so einer software machen? kann da ein normalsterblicher was damit anfangen? is es das auch wert? und was wird da empfohlen? wer weiss da mehr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcgyver2k, 09.12.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Für den ambitionierten Skoda, Seat, VW oder Audi-Heimschrauber kommt eigentlich nur VAG Com im Frage. Damit kann man vom Fehlerspeicher auslesen, bis hin zum aktivieren/deaktivieren von Features fast alles machen. Einige Funktionen bleiben aber trotzdem den professionellen Systemen der Originalwerkstätten vorbehalten.

Den Adapter kann man sich selbst zusammenlöten oder z.B. hier kaufen. Da gits auch massig infos.

Allerdings sollte man schon Ahnung haben, was man da tut.

Thema:

odb, software, stecker, usw...

Die Seite wird geladen...

odb, software, stecker, usw... - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  4. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...